4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Die Fahrzeuge sind startklar und die Piloten stehen in Pacer bereit

Die Fahrzeuge sind startklar und die Piloten stehen bereit: Der Entwickler R8 gibt Neuigkeiten zu seinem futuristischen Early-Access-Rennspiel Formula Fusion bekannt, welches das durch Spiele wie WipeOut bekanntgewordene Anti-Gravity Combat-RacingGenre mit neuen Features und Spielmodi in die Gegenwart hieven soll.

Zukünftig wird Formula Fusion unter dem neuen Titel Pacer vertrieben werden – ein Name, der wie kein anderer für das wahnwitzig schnelle, 4K-, 60-FPS-Gameplay des Spiels stehen kann. Pacer transportiert das Anti-Gravity-Racing-Genre aus der Retro-Ecke ins 21. Jahrhundert.

Pacer ist ein futuristisches Rennspiel, das den Puls in die Höhe schnellen lässt. Pacer verbindet unglaubliche Geschwindigkeiten mit umfangreich individualisierbaren Fahrzeugen – so kann sich jeder Spieler das perfekte Werkzeug zusammenstellen, um den Sieg mit allen Mitteln zu sichern.

Mit dieser Nachricht läuten wir die nächste große Entwicklungsphase von Pacer ein“, erklärt Steve Iles, Senior Producer bei R8. „Mit dem von Grund auf erneuerten Code der zentralen GameplayMechaniken und zahlreicher neu implementierter Features hat sich der Titel enorm weiterentwickelt. Wir haben große Pläne für 2019 und sind der Überzeugung, dass nur eine Namensänderung die neue Dimension unseres Projekts richtig einfangen kann.“

Iles fügt hinzu: „Spieler die seit unserer ursprünglichen Ankündigung 2015 dabei sind, können jedoch beruhigt sein: Pacer ist kein anderes Spiel sondern die nächste Evolutionsstufe und noch näher dran an unserer Vision des Titels, denn je.“

Mit 14 abwechslungsreichen Strecken und fünf frei konfigurierbaren Rennfahrzeugen fängt Pacer den Geist der Anti-Gravity-Racer aus den 1990er-Jahren perfekt ein und baut ihn sogar noch aus. Zudem erhält der Titel einen spektakulären Soundtrack mit neuen und bekannten Tracks von Künstlern wie CoLD SToRAGE, Dub FX und vielen weiteren.

Pacer erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel