-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

HOME SWEET HOME gibt dem Horror im Mai ein virtuelles Zuhause

Mastiff und Solutions2Go kündigen das Horror-Erlebnis Home Sweet Home für PlayStation 4 und PlayStation VR an. Das First-Person-Horrorspiel, inspiriert von thailändischer Mythologie und Überlieferung, erscheint am 31. Mai für PlayStation 4 und PlayStation VR für PS4 im Handel.

Home Sweet Home ist der Auftakt einer Reihe von Stealth-Horrorspielen und entführt Spieler in ein dunkles und verdrehtes Labyrinth, in dem allgegenwärtige Angst förmlich durch Risse in den Wänden, durch zerbrochene Dielen herab in die tiefsten Tiefen der menschlichen Seele sickert.
Nach einer langen, von Sorge erfüllten Nacht über das unerklärliche Verschwinden seiner Frau, erwacht der Spieler in einem seltsamen, verfallenen Gebäude.
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=oT-6YV-8ryU[/embedyt]
Orientierungslos und verloren muss er tödlichen Geistern aus dem Weg gehen, wundersame Rätsel lösen und finstere Geheimnisse enthüllen, während er verzweifelt nach einem Lebenszeichen seiner Frau und dem Ausweg aus diesem Albtraum sucht. Ein unheimlicher Schatten liegt über dem dunkles Geheimnis, dass ein einst glückliches Zuhause in einen markerschütternden Albtraum verwandelt hat.

Key Features

  • Fesselnder thailändischer Schrecken – Eine düstere Erzählung, inspiriert von thailändischen Überlieferungen und Mythen, wird die Spieler fesseln.
  • Der Verstand als Waffe – Nur mit ihren Instinkten, geschicktem Schleichen und einem messerscharfen Verstand, werden die Spieler alle Gefahren und Rätsel überwinden.
  • Suchen und Entdecken – Jeder Winkel dieses Labyrinths beherbergt die Geheimnisse, Nöte und Tragödien, die hinter den verlorenen Seelen stecken.
  • Stellen Sie sich Ihren Ängsten – Eine neue Dimension des Schreckens, dank PlayStation VR-Kompatibilität.
Home Sweet Home erscheint am 31. Mai für PlayStation 4 und PlayStation VR für PS4 im Handel.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel