12.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Oktober 6, 2022

Der neue Alpengrün DualShock 4 Controller ist ab sofort erhältlich

Mit dem DUALSHOCK 4 Alpine Green Controller in wiesenfrischem Grün und berg­schneeigem Weiß steht ab sofort ein weiterer DUALSHOCK 4-Controller für PlayStation 4 Systeme bereit. Die Alpine Green-Version kann exklusiv in MediaMarkt- und Saturn-Filialen erworben werden.

Der DualShock 4 Alpine Green Controller bringt den Frühling ins Wohnzimmer und ist damit nicht nur als Ostergeschenk prädestiniert, sondern er eignet sich auch für all jene, die ihre Spiele mit dem passenden Controller genießen möchten. Welche Titel wären besser für das abenteuerlich-bergige Thema des Alpine Green Controllers geeignet als beispielsweise God of War, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Shadow of the Colossus oder der kommende Action-Blockbuster Days Gone?

Wer die Osterfeiertage nicht nur mit seinem neuen DUALSHOCK 4 Alpine Green Controller, sondern auch mit der Familie verbringen möchte (oder muss), dem empfehlen wir zusätzlich die folgenden familienfreundlichen Spiele für die Ostersaison:

  • Tearaway Unfolded
  • Knack 2
  • Ratchet & Clank
  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  • Little Big Planet 3
  • Spyro Reignited Trilogy
  • Astro Bot Rescue Mission für PlayStation VR

Wie alle bisher erschienen DUALSHOCK 4-Controller besticht die Alpine Green-Ausführung durch ausgewogenes Design, Ergonomie und Präzision. Zu den anderen Modellen der neuen DUALSHOCK 4-Reihe gehören unter anderem die Versionen Copper, 500 Million Limited Edition, Berry Blue oder Blue Camouflage.

[amazon_link asins=’B01GVQUX3U,B01MRUUSPR,B074SD1Q82,B01M4KLNE6,B01MQTRR0D,B01MA5AVXM,B07GBY1N1N,B0746PN4PZ,B07DFWWK3X’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’24dbeb58-3c24-4717-830e-4e7eace2d267′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel