6.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, September 30, 2022

The Fisherman – Fishing Planet kommt in der Premium-Edition + Trailer

The Fisherman – Fishing Planet ist ein Erlebnis für alle Naturgenießer und Sportfischer. Die Premium-Version von Fishing Planet definiert mit mehr als 5 Millionen Spielern den Standard für Angel-Simulatoren. In der Premium-Edition sind alle bis heute veröffentlichten Inhalte, über 30 DLCs sowie exklusiver Premium-Content des Spiels enthalten. Durch den Sprung vom Free-to-Play-Modell mit kostenpflichtigen Inhalten zum Premium-Modell wird eine umfassende Spielerfahrung garantiert.

The Fisherman – Fishing Planet bringt die Feinheiten des Angelsports auf den Bildschirm. Spieler wählen aus mehreren Angel-Disziplinen und versuchen, über 100 verschiedene Arten von Fischen zu fangen, deren künstliche Intelligenz auf dem Verhalten der jeweils echten Spezies basiert. Die Premium-Version bietet zudem 18 unterschiedliche Orte wie See- und Fluss-Umgebungen mit verschiedenen Arten von Gelände und Vegetation. Bei der Ausrüstung sind tausende Kombinationen möglich. Jedes Element bietet dabei seine eigene Physik und einzigartige hydrodynamische Eigenschaften.

Die detailreiche Umgebung lässt Spieler vollständig ins Spiel eintauchen. Geografische Zonen, klimatische Bedingungen, Tageszeit, Flora sowie Fauna sorgen für Realismus und spiegeln die Atmosphäre und Unberechenbarkeit des Angelsports wider. Durch das qualitative Audio, das die entspannenden Geräusche von Wasser und summenden Insekten bietet, müssen die Spieler nur die Augen schließen, um in die authentische Angelerfahrung einzutauchen – jedoch mit trockenen Füßen, zuhause an ihrer Konsole.

Inhalte von The Fisherman – Fishing Planet sind:

  • 110 Fischarten mit realistischem Verhalten
  • 18 ausgezeichnet gestaltete Angelplätze mit authentischen Hintergründen und passender Vegetation
  • Tausende Kombinationen beim Angelgerät, jede mit ihren eigenen Besonderheiten
  • Dynamisches Wetter mit Tag-/Nacht-Zyklus und verschiedenen Jahreszeiten
  • Online-Wettbewerbe für Solo- und kooperative Spiele samt Trophäen- und Rangsystem

Die Angelausrüstung ist bereit, in diesem Herbst wird die Saison auf PlayStation 4 und Xbox One eröffnet.

[amazon_link asins=’B07GQ2DF1S,B07HJHVVZ8,B01M5FMXHZ,B07GPM1FH8,B07GQ3LTBH,B07HHPX4N1,B07QJ1L9W8,B07K2PT733,B07KLQF93Y,B07HSJW7HK’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’69cf5b7b-9b9b-4fac-8faf-34d1195194ca’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel