13.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

Katana Zero – elegantes Actionspiel ab sofort erhältlich

Entwickler askiisoft und die Zeitlupen-Freunde bei Devolver Digital haben das durchaus heiß erwartete Action-Spiel Katana ZERO heute für Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen.

Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne –  um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren.

[spult zurück]

Katana ZERO nutzt ein radikales Dialogdesign, um subtile und überraschende Umwege zum Erzählpfad zu schaffen, die nicht nur darauf basieren, was der Held zu anderen sagt – sondern auch, wann er es sagt oder ob er das Gespräch unterbricht.

[spult zurück]

Katana ZERO folgt der mysteriösen Geschichte eines einsamen Schwertkämpfers, der sich mit einer düsteren Geschichte auseinandersetzt und fordert die Spieler heraus, diese Geschichte trotz eines unzuverlässigen Erzähler als auch durch eine zunehmend unzuverlässige Realität zu steuern.

[Ja, das sollte funktionieren]

Katana ZERO ist ab sofort digital für Nintendo Switch, bei Steam, GOG und im Humble Store erhältlich.

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW,B01M6ZGICT,B07JG7XWL6,B06XZTWTYH,B07HCVBGBS’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’6491fa62-1591-4c74-8809-b7790d53519c’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel