12.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

Assassin’s Creed Odyssey: Video zum April Update

Ubisoft veröffentlichte heute ein neues Video zu Assassin’s Creed Odyssey, welches die neuen Inhalte vorstellt, die im April für das Spiel erscheinen werden.

Die vergessenen Geschichten

Die achte Episode der vergessenen Geschichten namens Die Erbin der Erinnerungen ist nun für alle Spieler kostenlos verfügbar. In dieser Episode erkunden die Spieler alte Gräber, um die Tore zur verlorenen Stadt Atlantis zu öffnen und ihre Geheimnisse zu entdecken.

Um Die Erbin der Erinnerungen zu starten, müssen die Spieler die Pythagoras-Handlung abschließen und die Quest wird automatisch angezeigt. Diese neue Episode markiert den Beginn des neuen Handlungsstrangs Das Schicksal von Atlantis und muss abgeschlossen werden, um die ersten Episode von Die Elysischen Gefilde zu beginnen.

Das Schicksal von Atlantis – Die Elysischen Gefilde

In Die Elysischen Gefilde müssen die Spieler die Macht des Hermes-Stabes freisetzen, während sie versuchen zu fliehen. Sie müssen an Persephone vorbei, der Königin von Elysium. Die Spieler werden Hermes, Persephones Freund Hekate und dem menschlichen Adonis helfen und die wahre Natur von Elysium entdecken, derweil es unweigerlich in einen Bürgerkrieg übergeht.

Um Episode 1 zu beginnen, müssen die Spieler die Aufgabe Zwischen zwei Welten und Die vergessenen Geschichten – Die Erbin der Erinnerungen abschließen. Eine temporäre Speicherdatei wird für diejenigen zur Verfügung gestellt, die die benötigten Storylines nicht abgeschlossen haben.

Eine neue VR-Escape Room-Erfahrung, Beyond Medusa’s Gate, wird am 13. Mai verfügbar sein. Die Spieler müssen als Team den Weg aus einer ägäischen Küstenhöhle finden, die direkt aus Assassin’s Creed Odyssey stammt. Sie haben die Möglichkeit, ihren Avatar aus sechs verschiedenen Optionen auszuwählen und ihn individuell anzupassen. Das erste VR-Escape Room-Spiel Escape the Lost Pyramid, welches in der Welt von Assassin’s Creed Origins spielt, ist ebenfalls noch erhältlich.

Assassin’s Creed Odyssey ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B07DMBYTNG,B07DNG59JB,B07DMC5XQB’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’f0d2b3ef-4a39-41bb-ab45-aa4803e1aeee’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel