9.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

TERA feiert 7. Geburtstag mit einem PUBG-Crossover + Patch-Notes

Das Fantasy-MMORPG TERA des Publishers Gameforge feiert sein siebenjähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass wurde in Zusammenarbeit mit PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS ein ganz besonderes Event auf die Beine gestellt – Last Man Standing!

Bis zum 14. Mai sind alle Spieler in Europa herzlich eingeladen, TERAs einzigartiges True-Action-Kampfsystem zu erleben, Goodies im PUBG-Style sowie tägliche Belohnungen abzustauben und sich mit BAMs („Big Ass Monsters“) anzulegen! Während dieses actiongeladenen, zeitlich begrenzten Events können Abenteurer in TERA haufenweise Gegenstände im PUBG-Style erspielen, beispielsweise drei neue Militär-Outfits.

Neue Gegner – die größenwahnsinnigen PUBG-Tuwangis – sind in Höhenwacht erschienen und bereit zu kämpfen. Jeeps und Flugzeuge wurden direkt aus Erangel eingeflogen und warten nur darauf, in Beschlag genommen zu werden. Den Spielern werden zudem Popori-Begleiter zur Seite gestellt, die sie tatkräftig unterstützen. Fantastische Boosts finden Spieler in Vorratskisten, die aus der Luft abgeworfenen wurden. Außerdem erhalten engagierte Abenteurer Belohnungen fürs tägliche Einloggen und die Zeit, die sie im Spiel verbringen. Unter anderem erwarten sie Early-Bird-Schlüssel und Desperado-Kisten – randvoll gefüllt mit hilfreichen Gegenständen.

Neuer Patch zum Geburtstag!
Am 3. Mai feiert TERA seinen 7. Geburtstag. Der Patch 81 wartet mit einem neuen Dungeon und einem neuen Partner-System auf. Doch es gibt noch mehr zu entdecken: Während des Jubiläums, das einen Monat lang zelebriert wird, findet jedes Wochenende ein spezielles Spawn-Event statt, bei dem Spieler mit Jubiläumsschätzen – darunter ein exklusives Kostüm – belohnt werden. Im Rahmen der täglichen Events vom 30. April bis zum 21. Mai können sich die Spieler im Eisfischen messen und jeden Tag Geschenke im Shop abholen. Begehrte Festtagsgegenstände wie der „Nachtblaue Hanbok der Mitternachtsprinzessin“ können auf diese Weise ergattert werden.

Über Tera:
TERA entführt die Spieler in eine Fantasy-Welt, in der Timing und taktische Fertigkeiten gefragt sind. Dank des True-Action-Kampfsystems behält der Spieler beim Zielen und Ausweichen stets die volle Kontrolle, sodass einzig die eigenen Skills über Sieg und Niederlage in den anspruchsvollen Kämpfen entscheiden. Als Mitglieder der Valkyon-Föderation schließen sich die Helden zusammen, um gemeinsam Abenteuer zu erleben und die riesige Welt von Arborea zu erkunden. Spieler können sich ihren ultimativen Helden aus 7 spielbaren Völkern und 13 einzigartigen Klassen erstellen. Die Höchststufe wurde von 65 auf 70 erhöht.

TERA: ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel