-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Next Week on Xbox: Neue Spiele für die 19 Kalenderwoche

Willkommen bei Next Week on Xbox. Wie immer stellen wir Dir alle neuen Spiele vor, die schon bald für Xbox One erhältlich sind! In der kommenden Woche erscheinen zahlreiche Spiele für Deine Lieblingskonsole – hier siehst Du, welche neuen Games Dich diese Woche erwarten. Klick Dich einfach durch die Spiel-Details, um mehr zu möglichen Vorbestellungen zu erfahren (Änderungen vorbehalten).

Brief Battles

Xbox One X Enhanced – Möge in Brief Battles Dein Hintern uneingeschränkt herrschen! Ja, richtig gelesen! Bekämpfe in diesem rasanten Party-Spiel Deine Freunde nur mit Deinen Unterhosen. Kämpfe Dich an die Spitze, erhalte dank mächtiger Helden-Unterwäsche Superkräfte und lasse die Macht Deiner runden Rückseite erstrahlen, sodass Deine Freunde und jeder andere Gegner von ihrer Pracht geblendet werden!

Puyo Puyo Champions

Stürze Dich Hals über Kopf in rasante Puzzle-Action und werde zum Puyo Puyo Champion! Stelle Dich der Herausforderung entweder im lokalen Mehrspieler-Modus oder online und baue strategisch klug die längsten Ketten, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen.

For The King

Der König ist tot, ermordet von einem unbekannten Attentäter. Jetzt versinkt das einst friedliche Königreich Fahrul im Chaos. For The King ist ein strategisches RPG, das Tabletop-Elemente mit neuen Mechaniken zu einem herausfordernden Abenteuer kombiniert. Spiele allein oder hole im Mehrspieler-Modus Deine Freunde sowohl lokal als auch online zu Hilfe. Kannst Du das Chaos besiegen?

My Big Sister

Erlebe die Geschichte von Luzia, einem ganz normalen, jungen Mädchen, die niemanden mehr verehrt als ihre sarkastische ältere Schwester Sombria. In nur einer unglückseligen Nacht wendet sich das Schicksal von Sombria zum Schlimmsten. Begleite die beiden Schwestern auf der Suche nach einem Weg zurück nach Hause und löse das Rätsel um Sombrias Existenz.

Woodle Tree Adventures

Genieße in Woodle Tree Adventures einen charmant gestalteten Platformer. Es ist eine Hommage an die Klassiker der 90er Jahre, die mit frischen Gameplay-Elementen immer wieder für Überraschungen sorgt. Springe durch sechs verschiedene Szenarien, sammle magische Wassertropfen, stelle den Frieden in der Welt wieder her und werde zum legendären Helden.

The Adventures of Bertram Fiddle: Episode 1 – A Dreadly Business

Sherlock Holmes war gestern! Erlebe in The Adventures of Bertram Fiddle: Episode 1 ein klassisches Point-and-Click-Adventure durchmischt mit absurder Action und jeder Menge Humor. In einem schrulligen viktorianischen London, bevölkert von seltsamen Figuren mit noch seltsameren Nasen, befindet sich der selbsternannte führende Ermittler Bertram Fiddle in einer misslichen Lage. Gehe Hinweisen nach und fasse einen flüchtigen Serienmörder, den die ganze Stadt nur als Geoff den Mörder kennt.

Legend of the Tetrachs

Das heilige Schwert, das die Welt Jahrtausende vor Unheil bewahrte, ist verschwunden und nun sucht Dunkelheit das einst friedliche Land heim. Stelle Dich in Legend of the Tetrachs einem fantastischen Rollenspiel mit packenden, rundenbasierten Kämpfen mit bis zu 10 Verbündeten. Erkunde verwinkelte Kerker, streife durch riesige offene Landschaften und genieße liebevoll gestaltete Pixel-Animationen auf Deiner abenteuerlichen Reise.

Life is Strange 2: Episode 3 – Wastelands

Xbox One X Enhanced – Bestreite eine einzigartige Reise, auf der viele Wege zum Ziel führen. In Life is Strange 2: Episode 3 – Wastelands erlebst Du ein weiteres Kapitel zur preisgekrönten Geschichte von Life is Strange. Die Brüder Sean und Daniel Diaz, 16 und 9 Jahre alt, sind nach einem tragischen Vorfall in Seattle gezwungen von zu Hause wegzulaufen. Aus Angst vor der Polizei machen sich Sean und Daniel auf den Weg nach Mexiko, während sie versuchen, eine rätselhafte übernatürliche Macht zu verbergen. Du möchtest die Reise der Brüder noch einmal von Beginn an erleben? Life is Strange 2: Episode 1 ist für Nutzer des Xbox Game Pass kostenlos spielbar!

Ascendance: First Horizon

Xbox One X Enhanced – Tauche ein in einen minimalistischen und entspannenden Platformer voller atmosphärischer Landschaften und Geheimnisse. Betritt die geheimnisvolle Welt von Ascendence: First Horizon und erlebe ein zauberhaftes und spirituelles Abenteuer zwischen Himmel und Erde. Gleite mithilfe von magischen Windplattformen durch eine sich ständig verändernde und wachsende Welt über den Wolken. Mit jedem Schritt, den Du unternimmst, entwickelt und transformiert sich Deine Umgebung. Erforsche eine Welt, die nicht nur viele verborgene Geheimnisse bereithält, sondern auch eine Reise durch die verschiedenen Epochen der Menschheit ist.

Super Space Serpent: Secondary Edition

Xbox Play Anywhere – Inspiriert von klassischen Arcade-Shootern, steuerst Du in Super Space Serpent den Prototypen des Raumschiffs Serpent. Navigiere Dich durch anspruchsvolle Level, zerstöre die diabolischen Alien-Invasoren und rette das Multiversum vor der nahenden Bedrohung!

Reverse Crawl

Stelle Dich in Reverse Crawl einem schnellen, rundenbasierten RPG voller strategischer Kämpfe, in  der Du Horden von Untergebenen, bestehend aus Monstern und hirntoten Zombies, befehligst. Führe Deine Heere in den Kampf gegen die Elitearmeen der hinterhältigen Roten Königin und beanspruche Deinen Titel als König der Wiedergänger.

DragonFangZ: The Rose & Dungeon of Time

Xbox Play Anywhere – Spiele als Rose – halb Drache, halb Mensch – und erkunde in DragonFangZ: The Rose & Dungeon of Time die geheimnisvolle Welt des Baumes der Zeit. Steige hinab in die Tiefen des Baumes und spüre einen geheimnisvollen Schatz auf. Dein Mut und das Wachsen an Deinen Aufgaben sind der Schlüssel zur Bewältigung des Dungeons.

Lovecraft’s Untold Stories

Lovecraft’s Untold Stories ist ein Rollenspiel mit Schleich-Mechanik, in dem Du zufällig generierte, auf Geschichten von H.P. Lovecraft basierende Level erkundest. Bekämpfe Kultisten und Monster aus dem Mythos, verbessere Deine Ausrüstung und entschlüssele uralte Rätsel, um die Großen Alten und die Äußeren Götter zu besiegen.
[amazon_link asins=’B01M5FMXHZ,B06Y36MK86,B07GQ2DF1S,B07BDZS478,B07GPM1FH8,B07HJHVVZ8,B01M2YUP0S,B07P56VTPF’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’c94a64df-82b6-41d4-9bb0-7b8764d5a5c2′]
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel