10.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, September 26, 2022

STEEP SEASON 6 AB SOFORT VERFÜGBAR + TRAILER

Ubisoft gab heute bekannt, dass Steep Season 6, Carve the Curve, ab sofort verfügbar ist und bis zum 4. Juni dauern wird. Mit der Season 6 kommt ein neues Format für die Steep-Live-Activities auf den Markt, welches die Vision der Entwickler verfolgt, den Spielern häufiger neue und spannende Inhalte zu liefern. Ab heute wird jeden Monat eine neue Season mit eigener Thematik erscheinen, in der Spieler an verschiedenen Aktivitäten im Spiel teilnehmen können, um ein komplettes Multisport-Outfit zu gewinnen.

Die Teilnahme an den SteepLive-Activities ermöglicht es den Spielern, jeden Monat exklusive Belohnungen in Form von individuellen Anpassungen freizuschalten. Je mehr Inhalte die Spieler ausprobieren, desto mehr Teile des Outfits können sie sammeln. Ob Erkundung, Live-Wettbewerb oder reines PVP, mit den überarbeiteten SteepLive-Activities ist für jeden etwas dabei.

Jede Season wird Folgendes enthalten:

  • Steep World Tour – Die Phasen der Steep World Tour, welche nun am Wochenende stattfinden, wurden bezüglich der Schwierigkeitsgrade und Anzahl der Versuche angepasst, um den Wettbewerb zu verschärfen.
  • Ubisoft Club – wöchentliche Herausforderungen – An jedem Dienstag erscheinen sieben neue Herausforderungen mit neuen Belohnungen.
  • Season-Specials – Diese besonderen neuen Herausforderungen, die manchmal von einem Mitglied der Yeti Society* durchgeführt werden, sind nur für die gesamte Dauer der jeweiligen Season verfügbar. Sie ermöglichen es den Spielern bestimmte Bereiche des Spiels zu erkunden und Steep Credits zu erhalten, indem sie diese abschließen.
  • PVP-Herausforderungen – Multiplayer-PVP-Playlists und Events sind wöchentlich verfügbar.
  • Thematische Special-Events – Jeden Monat findet ein Special-Event statt, das auf einem bestimmten Thema basiert.

Steep ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B01H0I8MQS,B01KUOH1OI,B01N21PMTM,B01N37LUI1,B07HN5Z1H5,B076B514VX,B01H1J56YW’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d7bc0854-b029-468f-92b1-93d7f6f94136′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel