10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Oktober 1, 2022

Stellaris feiert Geburtstag mit Gratis-Wochenende

Paradox Interactive, ein Publisher und Entwickler von Spielen, welche die Zeit wie im Fluge vergehen lassen, gibt heute bekannt, dass das Sci-Fi-Grand-Strategy-Game Stellaris anlässlich seines dritten Geburtstags bis 12. Mai 2019 kostenlos auf Steam spielbar sein wird. Durch ständige Updates seit der Veröffentlichung 2016 ist Stellaris größer und tiefgehender als jemals zuvor und bietet noch mehr Spielspaß. Ursprünglich zum Preis von 39,99 Euro angeboten, können die Spieler das fesselnde Gameplay von Stellaris an diesem Wochenende kostenlos erleben.

Es fühlt sich wie gestern an, als wir Stellaris veröffentlichten, ohne zu wissen, wie viele Leute es sich tatsächlich ansehen. Doch mittlerweile besitzt es eine blühende Community und feiert seinen dritten Geburtstag”, sagt Daniel Moregård, Game Director von Stellaris. “Es ist die Gelegenheit, um mit dieser großartigen Spielergemeinschaft zu feiern, die mit ihren Geschichten die Galaxie von Stellaris ausfüllt. Wir hoffen, dass neue und alte Spieler das Gratis-Wochenende vollends genießen!”

Stellaris liefert tiefgehendes, strategisches Gameplay und eine reichhaltige und enorm vielfältige Auswahl an außerirdischen Rassen und emergentem Storytelling. Das ansprechende und herausfordernde Gameplay belohnt interstellare Erforschung, wenn die Spieler das reiche und mysteriöse Universum während ihrer Reise erkunden, damit interagieren und mehr darüber erfahren.

Um Stellaris auf Steam herunterzuladen: https://store.steampowered.com/app/281990/Stellaris

[amazon_link asins=’B07MW6JQ7X,B07B3T3FDG,B01MR6ZELD,B07BNKGV61,B01FMOBNBI,B01N9XYIHT,B012GWIQ96,B01N9SOOOC,B01KKHC2RQ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e91a7a5f-bf6d-4f60-b3d6-5b1df761e36b’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel