-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Crash Team Racing Nitro-Fueled zeigt Anpassungsoptionen im Trailer

In Crash Team Racing Nitro-Fueled werden Fans von Crash Team Racing ihre Karts und Charaktere erstmals selbst anpassen können! Im abgefahrenen Trailer wird gezeigt, wie die Spieler in Crash Team Racing Nitro-Fueled Karosserien und Lackierungen kombinieren sowie ihre Karts mit Stickern und Applikationen verzieren können. So können neue Fans und Liebhaber des 90er-Jahre-Kultspiels das ultimative CTR-Rennen ihrer Träume zusammenstellen! Obendrein gehen auch Karts aus Crash Tag Team Racing und Charaktere aus Crash Nitro Kart im neuen Spiel an den Start.

Neben den Anpassungsoptionen für Karts spendiert der leitende Entwickler Beenox in Crash Team Racing Nitro-Fueled auch noch Charakter-Skins.  Es gibt aber nicht nur irre Skins zur Auswahl, um die verrückten Persönlichkeiten der Charaktere zum Ausdruck zu bringen, sondern auch noch brandneue Podest-Animationen für bestimmte Skins – Boo-ya! Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, den Sieg zu feiern! Und als ob das noch nicht genug wäre, werden Charaktere von Crash Nitro Kart im neuen Spiel verfügbar sein.

Die Spieler verdienen im Spiel Wumpa-Münzen, wenn sie zum Beispiel im Abenteuer-Modus vorankommen, und können dann ihre Karts und Charaktere im Boxenstopp aufmotzen. Es gibt auch wieder Charakter-Werte und Klassen für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten, so wie früher. Gespannte Neulinge und erfahrene Profis, die endlich wieder ans Steuer wollen, müssen nicht mehr lange warten!

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07Q478ZZN,B07L6RV9TD,B07L72BFH1,B07L72RCFX,B07KYYZZFR’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ff6a1806-e271-42cc-948c-b67d1b2d508e’]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel