-0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 29, 2023

Summoners War-Special: Spielen und gleichzeitig gutes Tun

Com2uS hat bekannt gegeben, dass das CSR-Projekt anlässlich des 5. Jahrestags des Spiels gestartet wurde und Beschwörer aus der ganzen Welt herzlich zur Teilnahme eingeladen sind. Bei diesem Event handelt es sich um ein CSR-Projekt, das seinen Teil dazu beitragen soll, zukünftigen Generationen eine intakte Umwelt zu bieten.

Spieler auf allen Servern nehmen am Event teil, um zur Spende beizutragen. Wenn die Gesamtzahl der Spendefrüchte 50 Millionen erreicht, wird Com2uS eine Spende an die Korea Green Foundation leisten, um die globale Verbesserung der Umwelt zu unterstützen. Die Spende wird dazu eingesetzt, einen Mangrovenwald anzulegen und für kommende Generationen zu erhalten, damit sie in einer gesünderen Umwelt leben können. So soll der Klimaerwärmung entgegengewirkt und die Wiederherstellung des weltweiten Ökosystems unterstützt werden.

Das Event ist am 13. Mai gestartet und Einzel- und Gruppen-Missionen können absolviert werden. Durch das Absolvieren jeder Mission können sich die Spieler eine Reihe von Gegenständen und Belohnungen verdienen. Com2uS hält verschiedene Events ab, durch die Spieler aus der ganzen Welt gemeinsam an den Feierlichkeiten zum 5. Jahrestag von Summoners War teilnehmen können.

Summoners War steht im Apple App Store und Google Play Store zum Download bereit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel