-0.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 30, 2023

Firewall: Zero Hour erhält am 21. Mai ein neues Update

Im vergangenen Jahr erschien mit Firewall: Zero Hour von First Contact Entertainment ein hochkarätiger Taktik-Online-Shooter für PlayStation VR. Sony PlayStation kündigt an, dass sich Fans und Neueinsteiger auf Operation: Nightfall freuen dürfen – eine Saison mit neuen Inhalten, welche die bisher größte Erweiterung für das Spiel darstellt.

Operation: Nightfall bringt folgende Neuerungen mit sich:

  • wöchentliche Missionen, tägliche Aufgaben und kosmetische Belohnungen
    • pro Woche eine kostenlose Mission mit täglichen Aufgaben
    • exklusive Bonusmissionen mit kosmetischen Belohnungen für Op-Pass-Inhaber
  • neue Karten und Kontraktoren
    • Karte “Hangar” (kostenlos für alle Spieler erhältlich)
    • Kontraktor “Ruby” (zunächst exklusiv für Op-Pass-Besitzer)
    • Eine weitere Karte und ein zusätzlicher Kontraktor werden im Laufe der Saison hinzugefügt.
  • neue Waffen durch Beendigung bestimmter Missionen
    • Richardson SG12
    • Sarge
    • Raptor
  • neue Benutzeroberfläche und andere Verbesserungen
    • Update des User-Interfaces und der allgemeinen Performance
    • Verbesserungen und nützliche Funktionen in der Lobby
  • bessere, an Spielerverhalten angepasste KI

Weitere Möglichkeiten, neue Inhalte freizuschalten

Die neuen Inhalte können ab dem 21. Mai auf folgende Arten freigeschaltet werden:

  • kostenloses Operation: Nightfall-Update für alle Besitzer von Firewall: Zero Hour am 21. Mai
  • Nightfall Op-Pass, der Zugriff auf alle neuen exklusiven Inhalte von Operation: Nightfall (Missionen, Aufgaben, Kontraktoren, Belohnungen) gewährt
  • Hackerschlüssel, mit denen Missionen sofort erfolgreich abgeschlossen werden können (in 5er-Packs erhältlich, keine Ausschüttung von EP)

Im PlayStation Store wird zudem ein Paket bereitstehen, das den Nightfall Op-Pass sowie 25 Hackerschlüssel enthält.

Neuer Trailer und sieben Inhaltspakete

Zur Ankündigung von Operation: Nightfall gibt es auch einen neuen Trailer, der hier angesehen werden kann:

In Vorbereitung auf Operation: Nightfall werden bisher erschienene kosmetische Inhalte in speziellen Inhaltspaketen neu aufgelegt, wobei sich jedes Paket einer anderen Kategorie widmet: Skins, Trinkets, Gesichtsbemalungen, Abzeichen und neue Kontraktoren.

Die Inhaltspakete sind bis zum 21. März im PlayStation Store erhältlich. Danach sind die Inhalte nur noch durch den Abschluss von Missionen verfügbar.

Firewall: Zero Hour ist seit August 2018 digital im PlayStation Store sowie im Handel sowohl einzeln als auch als Bundle mit dem PS VR Ziel-Controller erhältlich.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel