9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Harry Potter: Wizards Unite: Neuer Trailer verfügbar

Die Magie ist allgegenwärtig im neuen Video zu Harry Potter: Wizards Unite von WB Games und Niantic. Das durch die Wizarding World inspirierte Mobile-Game mit Augmented Reality (AR) erscheint demnächst.

Nach früheren Sichtungen von reiterlosen Nimbus 2000, die durch Australien rasten, und eines verwirrten Nifflers, der in einer Spielhalle goldene Münzen hortete, dokumentiert das aktuelle Video neue, bisher unter Verschluss gehaltene Vorfälle von magischen Aktivitäten, die immer häufiger in der Muggelwelt auftauchen.

Das neue Video „Aufruf an alle Zauberer“ zu Harry Potter: Wizards Unite kann hier angesehen werden:

In Harry Potter: Wizards Unite droht jeder Vorfall, die Wizarding World zu enthüllen. Spieler müssen als neue Rekruten der Eingreiftruppe zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts an der Lösung des Geheimnisses dieses Desasters arbeiten. Die Spieler können Viertel und Städte der realen Welt erforschen, um geheimnisvolle Artefakte zu entdecken und Zaubersprüche zu wirken und begegnen auf ihrem Abenteuer phantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren.

Harry Potter: Wizards Unite wird in Zusammenarbeit mit WB Games San Francisco und Niantic, Inc. veröffentlicht und entwickelt und ist Teil von Portkey Games, einem Spielelabel, unter dem Videospiel- und Mobile-Erlebnisse veröffentlicht werden, die auf der Magie und den Abenteuern von J.K. Rowlings Wizarding World basieren und den Spieler in den Mittelpunkt seines eigenen Abenteuers stellen.

Spieler können sich für das Mobile-Game auf Google Play oder im Galaxy Store für Android-Geräte vorab registrieren, um unter den ersten Spielern zu sein, die die Magie von Harry Potter: Wizards Unite erleben können.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel