23.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Mai 15, 2024

Mortal Kombat 11: Startet bald in die eSports Liga Kompetition

Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm Studios und Intersport haben heute weitere Details zur kommenden Mortal Kombat 11 Pro Kompetition 2019/2020 enthüllt, der ersten Saison des globalen eSports-Programms mit dem neuesten Spiel der legendären Mortal Kombat-Reihe.

Die Interkontinental Kombat-Serie wird von Intersport durchgeführt und beginnt im Juni 2019. Sie bietet Spielern aller Ränge eine Chance, an vier Onlineturnieren in Europa, dem mittleren Osten und Australien teilzunehmen – einschließlich der folgenden Events:

  • August – EU Ost
  • August – Mittlerer Osten
  • September – Australien
  • September – EU West

Darüber hinaus wird es mehrere Offline-Turniere mit zusätzlichem Preisgeld in Höhe von 1.000 $ bei jedem Stopp geben. Bestätigte Austragungsorte der Offline-Events sind unter anderem:

  • 15. bis 16. Juni – Fighting Games Challenge (Lodz, Polen)
  • 20. bis 21. Juli – Versus Fighting (Birmingham, Großbritannien)
  • 27. bis 29. September – U.F.A. (Paris, Frankreich)
  • 3. bis 6. Oktober – IgroMir (Moskau, Russland)

Spieler, die sich in diesen Events qualifizieren, verdienen sich außerdem einen Platz in den internationalen Finalspielen, die vom 29. November bis 1. Dezember während der DreamHack Winter in Jönköping, Schweden ausgetragen werden. Für den Sieger des Interkontinental Kombat geht es dabei nicht nur um ein Preisgeld von 10.000 $, sondern auch um die Möglichkeit, im Finale der Mortal Kombat 11 Pro Kompetition – dem Final Kombat – anzutreten. Final Kombat ist für das erste Quartal 2020 in Chicago, Illinois (USA) geplant und wird ebenso wie alle regulären Saisonturniere der Mortal Kombat 11 Pro Kompetition auf Twitch.tv/NetherRealm live übertragen. Weitere Informationen zu diesem Event sind unter mortalkombat.com/esports zu finden.

Mortal Kombat 11 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Auch für andere Plattformen verfügbar dafür einfach unten auf das Bild klicken:

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel