15.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 13, 2024

PUBG Mobile stellt Royale Pass Season 7 vor

App Annie zufolge hat PUBG Mobile einen weiteren Meilenstein erreicht und verzeichnet erstmals monatlich 100 Millionen Spieler – außerhalb Chinas.

Bereits acht Monate nach dem Release von PUBG Mobile, gewann das Spiel im Jahr 2018 zahlreiche Auszeichnungen: Drei Awards des Google Play Stores, inklusive „Bestes Spiel“, sowie „Mobile Game of the Year“ auf den Golden Joystick Awards. Die Game Awards und der App Store nominierten das Spiel in weiteren Kategorien. Apple listete PUBG Mobile unter „Game Trend of the Year” und „Top Games Charts of 2018”, als eines der am öftesten runtergeladenen Spiele.

PUBG Mobile begeistert mit seinen zahlreichen Kooperationen weiterhin weltweit die Fans. Anfang 2019 brachte das Spiel zusammen mit Capcom Co., Ltd. die verwüstete Welt von Resident Evil zu PUBG Mobile, in Form der spielbaren Survive Till Dawn und Darkest Night-Modi. Nachdem PUBG Mobile bereits im März sein einjähriges Jubiläum feierte, führt es nun mit dem neuen Titelsong aus der Feder des weltberühmten Musikers Alan Walker seine bahnbrechenden Kooperationen weiter.

Bereits während des einjährigen Jubiläums wurde mit Vivo, dem offiziellen Titel & Smartphone Sponsor, die PUBG Mobile Club Open (PMCO) angekündigt, auf der die Spieler um insgesamt 2,5 Millionen Dollar Preisgeld spielen. Aufgeteilt in ein Frühlings- und ein Herbst Turnier, nehmen bereits im ersten Halbjahr 35.000 Teams aus Südost-Asien, Indien, dem Mittleren Osten, Nordamerika, Südamerika, Europa, Korea, Japan, China und Wildcard-Teams teil. Das große Finale findet im Juli in Berlin statt. Weitere Informationen über die PMCO sind auf der offiziellen europäischen Turnier-Website zu finden: https://clubopen.pubgmobile.com/en/eu/

Während PUBG Mobile zu einem der beliebtesten Mobilespiele weltweit heranwächst, verpflichtet es sich dazu ein besseres Gaming-Erlebnis zu schaffen und aktiv einen Beitrag zur Game-Life Balance zu leisten. Daher führt PUBG Mobile ein neues „Gameplay Management“-System ein, das die Spieler dazu anhält, ein ausgeglichenes PUBG Mobile Erlebnis zu genießen. Bei ihrem ersten Login müssen die Spieler zunächst ihr Alter bestätigen, um das „Gameplay Management“ zu aktivieren. Spieler unter 18 Jahren werden darauf hingewiesen einen Erziehungsberechtigten zu informieren, bevor das Spiel gestartet werden kann. Das System zeigt zudem Pop-Up-Hinweise an, die Spieler darauf hinweisen eine Pause einzulegen oder das Spiel zu beenden. Das „Gameplay Management“-System wurde bereits in verschiedenen Regionen in Asien und Nordafrika eingeführt, unter anderem in Indonesien, Nepal, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar, Kuwait, Irak, Saudi-Arabien und Ägypten. Die Implementierung in anderen Regionen folgt schrittweise.

PUBG Mobile feiert mit dem 0.12.5 Content-Update seine andauernde Erfolgsstory. Das kostenlose Update enthält eine Reihe neuer Gegenstände, sowie anpassbare Charakter-Skins und ist ab sofort im App Store und auf Google Play verfügbar.

Das neue PUBG Mobile Update beinhaltet:

  • Den neuen Royale Pass – Spieler können mit dem Royale Pass Season 7 neue Outfits, Emotes und zusätzliche Belohnungen erhalten, sowie die brandneue EZ-Missions-Lizenz, die exklusive Rabatte und die Chance auf ein sofortiges Öffnen der Kisten gewährt.
  • Neue Waffen – Die Skorpion Single-Fire und Semi-Automatik Maschinenpistole kann auf allen PUBG Mobile Karten gefunden werden. Mit ihren 9mm Kugeln und den fünf modifizierbaren Erweiterungsmöglichkeiten sind die Spieler für jeden Gegner bestens gerüstet.
  • Seltene Skins – Mithilfe von drei neuen Fallschirmen, neuen Kleidungsstücken, Flugzeugskins und weiteren Ergänzungen lassen sich die Spieler-Avatare noch besser anpassen.
  • Mehr Server – Offizielle Server im Mittleren Osten sind ab sofort Live und verbessern das Spielgefühl. Weitere Regionen folgen demnächst.
  • Gameplay Verbesserungen – Für die Spieler wurden mehrere In-Game-Verbesserungen und Updates vorgenommen. Dies beinhaltet Abo-Anpassungen, einen neuen Tab für die BP-Kategorie im Shop, verbessertes Audio und vieles mehr.

PUBG Mobile ist kostenlos auf der Offiziellen Website, im App Store und auf Google Play erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel