7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

Overwatch – Jubiläum 2019 – Startet am 21. Mai

Das Team freut sich bereits auf die Feier des dreijährigen Jubiläums von Overwatch. Vom 21. Mai bis zum 10. Juni können Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One das saisonale Event im Spiel erleben.

Mit dem Overwatch-Jubiläum kommen jede Menge neuer Skins, Tänze, Sprays und mehr. Außerdem werden mit dem Event alle früheren saisonalen kosmetischen Extras und viele der vergangenen saisonalen Brawls wieder verfügbar. Weitere Details gibt es hier:

NEUE EXTRAS

  • Das Jubiläumsevent umfasst sechs neue legendäre und drei epische Skins.
  • Baptiste, Ashe und Wrecking Ball warten mit neuen Tanz-Emotes auf.

DIE FAVORITEN KOMMEN ZURÜCK

  • Während des Jubiläumsevents werden vergangene saisonale kosmetische Extras wieder verfügbar, darunter auch die beliebten Tanz-Emotes der letzten Jahre.
  • Vergangene saisonale Brawls kehren in die Arcade zurück und wechseln in einer täglichen Rotation. Dazu zählen auch alle Brawls des Overwatch-Archivs.

GRATISTAGE

  • Overwatch und das Jubiläumsevent sind während unserer Gratistage vom 21. bis zum 28. Mai kostenlos spielbar.
  • Konsolenspieler können den Download vorab starten und schon ab heute die Overwatch-Gratistage auf Xbox One oder PlayStation 4 herunterladen.

Overwatch ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Das Spiel ist auch für andere Plattformen verfügbar dafür einfach unten auf das Bild klicken:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel