12 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Oktober 4, 2022

PES 2019 Mobile feiert Zweijähriges Jubiläum mit besondere In-game-Events

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass der zweite Geburtstag von PES 2019 Mobile mit einer Jubiläums-Kampagne im Spiel gefeiert wird.

Spieler, die sich vom 23. Mai bis einschließlich 8. Juni einloggen, erhalten einmalig einen speziellen “2nd Anniversary Celebration”-Agenten, der die Möglichkeit bietet, legendäre Spieler aus italienischen Fußballklubs unter Vertrag zu nehmen. Mit dabei sind ikonische Namen wie Francesco Totti, Gabriel Batistusa und Paolo Maldini.

Weiter geht es mit dem Fokus auf italienischen Spitzenfußball mit zwei zusätzlichen Login-Boni, die sich auf die Partnerklubs AC Mailand und Inter Mailand konzentrieren. Vom 30. Mai bis einschließlich 7. Juni erhalten die Spieler zusätzlich Agenten, die von jedem der beiden Mailänder Klubs einen Spieler in die eigene Mannschaft transferieren können – allein durch den Login in das Spiel.

Zwischen dem 23. und 30. Mai werden darüber hinaus noch In-game-Events stattfinden, die von besonderen Spezialagenten bis hin zu einzigartigen wöchentlichen Herausforderungen und Events einiges für Spieler bereithalten:

  • LEGENDEN: Italienische Klubs – 23. Mai bis 30. Mai – Spieler von PES 2019 Mobile erhalten Spezialagenten, die Spieler und Legenden aus italienischen Klubs zur Verfügung stellen.
  • Italienische Liga-Tour – 23. Mai bis 30. Mai
    – Tour-Event mit der italienischen Liga inklusive verschiedener Boni für das Training.
  • VS Nationalmannschaft – 23. Mai bis 29. Mai
    – Spezielle Herausforderungspartien gegen die italienische Nationalmannschaft.
  • VS Italienische Klubs – 23. Mai bis 30. Mai
    – Besondere Herausforderungspartien mit italienischen Klubmannschaften.

PES 2019 Mobile ist als kostenloser Download im App Store für iPad, iPhone und iPod touch und im Google Play-Store für Android-Geräte verfügbar.

PES 2019 ist auch für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel