7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Ostwind – Aris Ankunft bekommt erstes großes Update

Für das Riding-Action-Adventure Ostwind – Aris Ankunft erscheint ein neues Update für PC, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Damit steigt die Spielzeit auf etwa 15 bis 25 Stunden an; zudem bekommen die Fans einige Neuerungen, die das Spielerlebnis deutlich interessanter machen.

So können die Spieler nun spezielle Aufgaben erfüllen und so ihr Verhältnis zu einzelnen Protagonisten beeinflussen. Zudem gibt es besondere Belohnungen zu ergattern. Weiterhin können die Spieler viele der neuen Aufgaben wiederholen und ihre persönlichen Bestzeiten verbessern –  es gibt verschiedene Herausforderungen an der Bogenschießanlage zu bewältigen; Zeitrennen zu meistern und den schnellsten Weg durch das offene Terrain zu finden. Daneben kann Ari auch dem Polizeikommissar mit ihrer unkonventionellen Art weiterhelfen.

Eine Vielzahl der im Patch enthaltenen neuen Features und Verbesserungen beruhen auf den zahlreichen Rückmeldungen der Fans, die seit dem offiziellen Launch von Ostwind– Aris Ankunft beim Publisher Wild River und Entwickler Aesir Interactive eingegangen sind. Beide betonen, man wolle wie zuvor schon beim Vorgänger Ostwind – Das Spiel auch bei Ostwind – Aris Ankunft sehr eng mit der Community zusammenarbeiten und gezielt auf die Wünsche der Spieler eingehen. Die überwiegend positiven Reaktionen der Fans seien dem Team ein Ansporn, das Spiel mit Hochdruck weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Das Update erscheint technisch bedingt auf den jeweiligen Plattformen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und ist wieder kostenfrei verfügbar. Nach dem PC-Patch ist nun auch der Patch für PlayStation 4 aktiv; das Switch-Update folgt am 6. Juni. Zur Installation benötigen die Spieler lediglich eine aktive Internetverbindung. Nutzer der Retail-Version für PC müssen das Update per Button-Klick im Launcher abrufen.

Ostwind – Aris Ankunft ist das Spiel zum gleichnamigen Film, der gegenwärtig in den deutschen Kinos zu sehen ist und bereits jetzt der erfolgreichste deutsche Kinofilm des Jahres 2019 ist (OSTWIND – Aris Ankunft; jetzt im Kino; eine SamFilm Produktion im Constantin Film Verleih; TM Alias Entertainment).

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel