14.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Oktober 3, 2022

Zombie Army 4: Dead War im Gameplay-Trailer vorgestellt

Rebellion hat auf der E3 den nächsten Teil der Zombie Army-Reihe angekündigt. Zombie Army 4: Dead War spielt nach dem Zweiten Weltkrieg in den Ruinen Europas. Es liegt nun in den Händen tapferer Helden, die Zombie-Armee und deren Führer zurück in die Hölle zu schicken. Zombie Army 4: Dead War erscheint Anfang 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Den neuen Gameplay-Trailer gibt es hier zu sehen:

Übernatürliche Waffen-Verbesserungen, einzigartige Spezialattacken und Möglichkeiten, Gegner mithilfe der Umgebung zu eliminieren, sind dabei nur die Spitze des Eisbergs.

Fans der Serien können sich auf folgende Features freuen:

  • Eine furchterregende neue Kampagne für ein bis vier Spieler, die durch Drop-in- und Drop-out-Funktion nahtlose Zusammenarbeit vom Anfang bis zum bitteren Ende ermöglicht
  • Riesige, neue Level, von den leichengefüllten Kanälen Venedigs bis zu einem Zombie-Zoo
  • Skill-Trees und kosmetische Anpassungsmöglichkeiten lassen nicht nur die Entwicklung eines eigenen Kampfstils zu, sondern auch viel Spielraum bei der Charaktererstellung
  • Kraftvolle Waffen und eine X-Ray-Kill-Cam, die unter die Haut geht, garantieren absolutes Chaos und Vernichtung.

Zombie Army 4: Dead War erscheint Anfang 2020 auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel