2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Fort Boyard erscheint am 27. Juni für Konsolen + Trailer

Alle, die schon immer einmal zusammen mit ihren Freunden ein spannendes Abenteuer in der berühmten französischen Festung Fort Boyard erleben wollten, können diesen Traum schon bald wahr werden lassen: Am 27. Juni 2019 kommt der gleichnamige Partyspaß des französischen Publishers Microïds im Vertrieb von astragon Sales & Services für PlayStation 4 and Nintendo Switch in den stationären Handel. Am 02.07.2019 folgt eine Version für Xbox One.

Aus dem heimischen Wohnzimmer heraus gehen Spieler in Fort Boyard auf eine spannende Reise durch die Räume der mit Rätseln und Herausforderungen gespickten Festungsanlage. Entweder allein im Singleplayer oder zusammen mit bis zu drei Freunden im Multiplayer-Modus lösen sie Sir Fouras vertrackte Rätsel, folgen Passe-Partout durch das Labyrinth aus Gängen und stellen sich allerlei packenden Aufgaben, um an die Schlüssel zur Schatzkammer zu kommen.

Erste Eindrücke des Spiels bietet der heutige Trailer:

https://youtu.be/AMnMLd3HuFM

Dabei stehen den mutigen Abenteurern vier spielbare Charaktere und 12 Herausforderungen aus der bekannten TV-Sendung zur Verfügung. Autokrieg, Schatzkammer, Dino-Rodeo und Safari: Wer hat hier das Zeug zum Champion?

[amazon_link asins=’B07QSBMBQG,B07QTV3DL3,B07QNYFZ3G’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’67f85c9d-9d8f-4b41-981e-a23bd6a03360′]

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel