4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Harry Potter: Wizards Unite ab sofort für Smartphone verfügbar

Niantic, Inc. und WB Games geben den offiziellen Start von Harry Potter™: Wizards Unite in Deutschland bekannt. Das heiß erwartete Augmented-Reality-Spiel wird von Niantic, Inc. in Zusammenarbeit mit WB Games unter dem Label Portkey Games entwickelt. Spieler können das Spiel im App Store für iPhone, auf Google Play für Android-Geräte und im Samsung Galaxy App Store für Samsung-Geräte kostenlos herunterladen.

„Für Fans der Zauberwelt beginnt heute ein unglaubliches Erlebnis. Die virtuellen Türen öffnen sich und ermöglichen es Spielern, in ihrer Umgebung unglaubliche Abenteuer zu erleben“, so John Hanke, Gründer und CEO von Niantic. „Alles, was wir in den letzten sieben Jahren über Augmented Reality und Echtwelt-Spieldesign gelernt haben, ist in dieses Spiel eingeflossen.“

„Wir sind äußerst erfreut, mit Niantic, dem Marktführer für AR-Spiele, Harry Potter™: Wizards Unite zu veröffentlichen und für unser Label Portkey Games ein wahrhaft magisches und fesselndes Erlebnis in der Zauberwelt zu erschaffen“, so David Haddad, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment. „Wenn man als Zauberer oder Hexe die Magie um sich herum immer gespürt hat, machen sowohl die innovative AR-Technologie von Harry Potter™: Wizards Unite als auch seine einzigartige Erzählweise es möglich, diese Fan-Fantasie auszuleben.“

Harry Potter™: Wizards Unite wurde mit der Niantic Real World Platform erschaffen und verdankt den erfahrenen Entwicklern von WB Games San Francisco sein Spieldesign und seine Inhalte. Als neue Rekruten der Eingreiftruppe zur Wahrung des Geheimhaltungsstatuts untersuchen Spieler die chaotische magische Aktivität, die in die Muggelwelt durchsickert, und arbeiten gemeinsam an der Lösung des Geheimnisses für dieses Desaster. Spieler können Viertel und Städte der realen Welt erforschen, um geheimnisvolle Artefakte zu entdecken und Zaubersprüche zu wirken, und begegnen auf ihrem Abenteuer phantastischen Tierwesen und berühmten Charakteren.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel