-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Vierfaches Ladeglück mit dem neuen QUAD aus dem Hause Speedlink

Mit dem Mehrfach-Ladegerät QUAD ermöglicht der Elektronikspezialist Speedlink das gleichzeitige Laden von vier Joy-Cons oder zwei Joy-Cons und einem Pro Controller der Nintendo Switch.

Noch längeren kabellosen Gaming-Spaß mit der Nintendo Switch verspricht Speedlink mit dem neuen Multiladegerät QUAD. So brauchen die Nutzer von Nintendos Kompaktkonsole nicht erst zu warten, bis die Joy-Cons wieder aufgeladen sind, sondern können mit einem zweiten Paar oder einem Pro-Controller nahtlos weiter zocken. Oder man lädt gleich vier Joy-Cons auf, um mit drei Freunden das Maximum an Spielspaß zu genießen. Status-LEDs zeigen dabei an, wann die Joy-Cons® vollständig geladen sind und das Gaming weitergehen kann. Auch der Preis ist heiß: Quad bleibt mit einer UVP von 19,99 Euro knapp unter der 20 Euro-Grenze und ist die perfekte Ergänzung zum Speedlink-Switch-Sortiment, das unter anderem Ladegeräte und –kabel für die Konsole selbst enthält.

QUAD Mehrfach-Ladegerät für Controller der Nintendo Switch

  • Artikelnummer: SL-330004-BK
  • Mehrfach-Ladegerät für Controller der Nintendo Switch
  • Zum Anschluss an einen beliebigen USB-A-Port
  • Lädt gleichzeitig 4 Joy-Cons oder 2 Joy-Cons und einen Pro Controller
  • 5 Ladestatus-LEDs
  • Kabellänge: 1 m
  • Abmessungen: 103 × 66 × 42 mm (B × T × H) | Gewicht: 71 g
  • UVP: 19,99 Euro
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel