1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

ICE AGE: SCRATS NUSSIGES ABENTEUER ERSCHEINT HERBST 2019

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Videospiel-Publisher Outright Games kündigen Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer an, das in der prähistorischen Welt des „Ice Age“-Film-Franchise von Blue Sky Studios spielt.

Dieses neue 3D Action-Adventure lädt SpielerInnen dazu ein, sich Scrats unerbittlicher Nahrungssuche anzuschließen, wenn es im Herbst 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheint.

„Bei Outright Games streben wir an, Spiele zu entwickeln, die die Messlatte für familienfreundliche Unterhaltung höher legen. Wir haben daran gearbeitet, die von Fans favorisierten Eigenschaften von Scrat in Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer einzufangen“, sagte Terry Malham, CEO von Outright Games. “Mit Slapstick-Akrobatik und aufregenden Hindernissen lässt dieses Spiel die Fans in die Welt von „Ice Age“ eintauchen und bietet ein stürmisches Abenteuer.”

In Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer wird sich Scrat, das unheilvolle Säbelzahn-Eichhörnchen, auf ein episches Abenteuer durch klassische Landschaften aus Ice Age aufmachen, um seine heiß geliebte Eichel aus dem uralten Scratazon-Tempel wiederzuerlangen. Nur die legendären Kristall-Nüsse können seinen wertvollen Besitz freigeben. Scrat wird beim Sammeln dieser Nüsse grimmigen, prähistorischen Kreaturen gegenüberstehen und muss sich durch eisiges Gelände, reißende Geysire und brennende Lava wagen. Abenteuerliche Orte müssen erforscht werden, um Schätze zu finden, die besondere Fähigkeiten freischalten. Diese helfen Scrat dabei, höher zu springen, schwerere Objekte zu tragen und wirklich jeden Schatz in diesem nussigen Abenteuer zu finden.

Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer erscheint im Herbst 2019 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel