-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Disgaea 4 Complete+ erscheint im Oktober für PlayStation 4 & Nintendo Switch

NIS America freut sich, das Release-Datum von Disgaea 4 Complete+ bekannt zu geben. Das Spiel erscheint am 29. Oktober für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Spieler können ab sofort die „A-Promise-of-Sardines“-Day-One-Edition vorbestellen.
Als die Korruption die Lebensweise im Hades zu zerstören droht, befindet sich Valvatorez an der Spitze einer Revolution. Der ehemalige Tyrann muss neue Verbündete finden, eine Armee rekrutieren und das ein oder andere über politische Unruhen lernen, wenn er das korrupte Regime stürzen und allen Bewohnern wieder Frieden bringen will.

Der Spieler erlebt eine Geschichte von Revolution und Erlösung, die in einem dunklen, und gleichzeitig komischen, Reich von Vampiren, Werwölfen und anderen teuflischen Einwohnern stattfindet. Das detaillierte Kampfsystem sorgt dafür, dass der Spieler im Kampf gegen die Gegnerhorden bestens gerüstet ist.

Key-Features:
A Bloodless Coup: Der Spieler führt den unvergleichlichen Valvatorez, einen Vampir, der an Prophezeiungen gebunden ist, und die schräge Gruppe von Werwölfen, Engeln, gescheiterten Existenzen durch eine Geschichte von Liebe, Verlust und … Präsidentschaftspolitik !?

Disgaea bis in alle Ewigkeit: Level 9.999? Kein Problem. Custom Maps? Der Spieler kann es möglich machen! Gegen andere Spieler auf einem Piratenschiff kämpfen? Warum nicht!? Neue Social-Online-Features werden nach dem Launch zur Verfügung stehen.

Und das ist nicht alles: 30 freischaltbare Charaktere, zusätzliche Story-Kampagnen und eine moderne Adaption der Disgaea-Formel. Disgaea 4 Complete+ bietet die beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel