5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Erste wöchentliche Herausforderung zu Days Gone ab sofort verfügbar

Ein kostenloses Update für Days Gone liefert ab sofort die erste von zwölf wöchentlichen Herausforderungen, die von den Spielern viel Geschick und Kampfgeist abverlangen.

In der ersten Herausforderung namens “Umzingelt” stellen sich Spieler einer unendlich großen Freaker-Horde in Shermans Camp. Um zu verhindern, dass die Zeit abläuft, müssen kontinuierlich Freaker dezimiert werden – und das auf möglichst variantenreiche Weise, um Extrapunkte zu gewinnen.

Über den Sommer erscheinen ab sofort wöchentlich neue Herausforderungen für Days Gone. In den insgesamt zwölf Kampf-, Horden- und Bike-Herausforderungen mit einzigartigen Regeln und Bestenlisten können Spieler exklusive Belohnungen wie Bike- sowie Charakter-Designs, Abzeichen und Ringe gewinnen, welche diverse Gameplay-Verbesserungen mit sich bringen.

Bereits am Anfang Juni wurde Days Gone um den “Überlebensmodus” ergänzt, der als besonders harter Schwierigkeitsgrad auf die neuen Herausforderungen vorbereitet.

Dieser Trailer stellt die größten Neuerungen vor.

Days Gone von Bend Studio ist seit dem 26. April 2019 im PlayStation 4 Store als Standard- und Digital Deluxe Edition sowie physisch im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel