0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

Heavy Fire: Red Shadow ab sofort für PlayStation erhältlich

Solutions2Go und Entwickler Mastiff veröffentlichen heute Heavy Fire: Red Shadow für PlayStation 4 mit PlayStation VR-Support an. Der neuste Teil der actiongeladenen Heavy-Fire-Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.
In einer nicht allzu ferner Zukunft haben die Spannungen zwischen Nordkorea und den Vereinigten Staaten ihren Höhepunkt erreicht.

Schlüpfen Sie in Heavy Fire: Red Shadow in die Kampfstiefel von Sergeant Will, der einen nordkoreanischen Raketenangriff auf Guam überlebte. Nun muss er fast im Alleingang versucht, den nordkoreanischen Überfall abzuwehren.

Sie betreten das unerbittliche Schlachtfeld, errichten einen Brückenkopf und verteidigen hinter einem Turmmaschinengewehr die Stellung. Ein brutaler und unaufhörlicher Ansturm feindlicher Streitkräfte wird versuchen, Sergeant Will aus jedem Winkel zu flankieren und zu töten, während er und einige überlebende Kameraden die komplette Feuergewalt auf alles regnen lassen, was ihnen in die Quere kommt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel