1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Desperados III Geschlossene Beta tester gesucht + Anmeldung

Ein fieser Bug. Und du. High Noon, der Saloon im Augenwinkel … die Uhr schlägt 12 … peng und er geht in die ewigen Jagdgründe ein! Du bist exakt der Revolverheld, den Mimimi Games braucht: passionierte Fans und interessierte Spieler, die an der geschlossenen Beta teilnehmen!

Desperados III, das kommende Echtzeit-Strategie Spiel, wurde von den offiziellen Game Critics Awards in der Kategorie “Best Strategy Game” der E3 nominiert. Obwohl Desperados III ohne Frage breathtaking ist, wehte der Wind des Showdowns im Angesicht des Rivalen John Wick ungünstig.

Details über die geschlossene Beta
Die geschlossene Beta startet am Dienstag, 09. Juli und endet am Sonntag, 21. Juli. Mimimi Games und THQ Nordic werden unter allen Bewerbern 500 Teilnehmer auswählen, die das Spiel in der finalen Produktionsphase antesten dürfen.

Spieler können sich hier für die geschlossene Beta registrieren:
https://forms.gle/329bY5wwQmrvvLLu5

Das ist keine “Bestelle jetzt vor und spiele als Erstes, aber eigentlich brauchen wir dein Feedback gar nicht, denn in 2 Wochen veröffentlichen wir es sowieso” – Beta, die viele Spieler heutzutage geboten bekommen. Wir möchten die Community wirklich in der Produktionsphase an Bord nehmen, um ihre Gedanken und Wünsche berücksichtigen zu können. Wir möchten genug Zeit haben, um auf den Input der Spieler reagieren zu können und das Spiel zusammen zu optimieren.”, sagt Dennis Huszak, Narrative Director bei Mimimi Games.

Desperados III wird 2019 auf deinem PC, deiner PlayStation 4 und deiner Xbox One gen Sonnenuntergang reiten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel