1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

NEUE UBICOLLECTIBLES-FIGUR ENTHÜLLT – ASSASSIN’S CREED: ALTAÏR – APPLE OF EDEN KEEPER

Ubisoft informierte heute über eine neue Ubicollectibles-Figur, die ab sofort exklusiv im Ubisoft Store bestellt werden kann. Die neue Figur Assassin’s Creed: Altaïr – Apple of Eden Keeper stellt den legendären Meister-Assassinen Altaïr Ibn-La’Ahad aus dem ursprünglichen Assassin’s Creed®-Spiel dar. Die 24cm große PVC-Statue zeigt Altaïr in seiner ikonischen Assassinen-Kapuzenkutte, wie er zum ersten Mal den Edenapfel hält und sich fragt, welche Kräfte diesem mysteriösen Artefakt innewohnen. Ist seine Macht Fluch oder Segen?

Weitere Details zur Figur finden Sie direkt auf der Ubisoft Store Produktseite unter diesem Link: https://ubi.li/6dTGh

Zudem findet im Ubisoft Store der große Classic Sale statt. Spieler haben dadurch bis zum 9. Juli Gelegenheit ausgewählte Ubisoft Klassiker mit bis zu 80 % Rabatt zu erwerben. Die perfekte Möglichkeit, um Sammlungen zu vervollständigen und viele Stunden Spielspaß für kleines Geld zu erhalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel