-1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Trine feiert 10-jähriges Jubiläum mit dem zweiten Trailer zu Trine 4

Modus Games startet ab heute im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums mit einer Reihe von Trine-Ankündigungen in den Juli. Den Beginn macht ein neuer Teil der Indie Access-Serie, der den Komponisten des Soundtracks vorstellt und zeigt, wie der Soundtrack die magische Atmosphäre des Spiels untermalt. Trine 4: The Nightmare Prince erscheint im Herbst 2019 auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Komponist und Musikproduzent Ari Pulkkinen erzählt davon, wie sich sein Hobby zu einer professionellen Karriere neuer Music- and Audio-Director bei Frozenbyte als entwickelt hat. Als Komponist von allen vier Trine-Spielen, inklusive dem neuesten Teil The Nightmare Prince, gibt Pulkkinen den Zuschauern einen Einblick in die musikalischen Details, die sich von Spiel zu Spiel unterscheiden. Er geht insbesondere auf die subtilen Veränderungen im Soundtrack von Trine 4 ein, die eine unvergessliche, traumhafte Erfahrung für Newcomer sowie Fans der ersten Stunde erschaffen.

Trine 4: The Nightmare Prince kehrt diesen Herbst zu seinen 2.5D-Wurzeln zurück und bietet dabei deutlich umfangreicheres Gameplay als seine Vorgänger. Zusätzlich zum Release des neuen Titels wird Modus auch die Trine: Ultimate Collection auf den Markt bringen, welche die komplette Trine-Reihe vereint.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel