-1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

Tour de France 2019 & Pro Cycling Manager 2019 ab sofort erhältlich

Radsport-Fans bekommen Spielenachschub: Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019 sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

In Tour de France 2019 erleben die Spieler das legendäre Rennen mitten im Peloton und treten gegen die besten Radrenn-Profis unserer Zeit an. Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France wurden akribisch für das Spiel nachgebildet, damit die Spieler die Spannung und die Herausforderungen eines echten Rennens erleben können – Ausreißer, Sprints und Ausdauer-Management während aufreibender Steigungsfahrten inklusive.

Tour De France 2019 enthält etliche neue Inhalte und Funktionen:

  • Mehrspieler-Modus: Erstmalig in dieser Reihe können sich bis zu 4 Spieler online zu einer Reihe kurzer Rennen herausfordern
  • Lokaler Herausforderungs-Modus: Neben Abfahrten können sich die Spieler nun auch Kopf an Kopf in kurzen, intensiven Sprints messen
  • Weltmeisterschaften in den Pro Team- und Pro Leader-Modi mit Routen, die nach Jahreszeiten wechseln
  • Verbesserte KI für realistisches Fahrerverhalten
  • Neue Rennen: Neben der Tour de France können die Spieler weitere bekannte Rennen erleben, wie die Flandern-Rundfahrt, Paris-Roubaix, Paris-Nizza und das Critérium du Dauphiné.

Pro Cycling Manager setzt neue Standards für das Radrenn-Management auf dem PC. Spieler werden zum Manager eines Teams professioneller Radsportler und leiten sie durch ihre Teilnahme an der Tour de France und die 200 weiteren Rennen, die im Spiel verfügbar sind. Die diesjährige Edition bietet ein noch umfassenderes Erlebnis:

  • Zahlreiche Inhalte: 200 Rennen und 600 Etappen
  • Diverse Modi: Karrieremodus zum Managen von Teams, Verträgen und Sponsoren oder auch der Pro-Cyclist-Modus zum Führen eines Athleten durch die Ränge bis hin zum ultimativen Preis
  • Neuer Online-Mehrspieler-Modus für bis zu 16 Spieler
  • Neuer Fertigkeitenbaum für Radsportler
  • Verbesserte KI für ein ungehindertes Eintauchen ins Spiel

Tour de France 2019 und Pro Cycling Manager 2019 sind ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel