6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Das preisgekrönte Remothered: Tormented Fathers ab Oktober erhältlich

Mach dich auf einen perfekten psychologischen Albtraum gefasst. Darril Arts und Stormind Games haben sich mit SOEDESCO zusammengetan, um die Verkaufsversion von Remothered: Tormented Fathers zu veröffentlichen. Das Survival-Horror-Spiel wird am 31. Oktober 2019 in Geschäften überall für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Da das Spiel Juli auch auf dem Nintendo Switch debütiert, werden die Spieler in Kürze auch die physische Version in den Händen halten können.

Von hausgemachtem Indie zu hochgelobtem Spiel
Das Projekt von Remothered: Tormented Fathers begann 2009 als Indie-Spiel basierend auf den Ideen von Chris Darril, Game Designer, Regisseur und Künstler. Zu dieser Zeit war Darril der einzige Entwickler, der daran arbeitete. In seinen Anfängen erlangte das damalige 2D-Spiel eine eigene weltweite Fangemeinde. Nach einigen Jahren schloss sich Darril mit drei seiner Freunde zusammen und finanzierte Darril Arts mit dem Ziel, Remothered herauszubringen. 2016 folgt eine Partnerschaft mit Stormind Games, dem Marketing-First-Studio für italienische Videospiele, das sich auf erstklassige, storybasierte Titel für PCs und Konsolen spezialisiert hat, und die Entwicklung von Remothered begann. Nach einem Jahrzehnt hat sich Chris Darrils Projekt, das ursprünglich als selbstgemachter Indie-Titel gedacht war, zu einem hoch angesehenen Survival-Horror-Spiel entwickelt, das bald in alle Geschäfte kommen wird.

Ein preisgekröntes Survival-Horror-Spiel
Seit seiner digitalen Veröffentlichung hat Remothered: Tormented Fathers viele positive Bewertungen von renommierten Videospieljournalisten erhalten. Hier sind einige Dinge, die Journalisten über das Survival-Horror-Spiel zu sagen hatten:

  • „Ein Muss für Fans des Genres“
    9.0/10 | Survival Horror Downloads
  • „Beeindruckende Grafik und ausgewogenes Gameplay“ 
    8.8/10 | Serial Gamer
  •  „Ein packendes Spiel, das auch auf der PS4 Angst macht“ 
    8.5/10 | Multiplayer
  •  „Spürbare Spannung, die durch den Sound noch verstärkt wird.“
    8.0/10 | EuroGamer
  • „Eine spielerische Erfahrung, in der du ständig am Rande der Spannung stehst.“
    8.0/10 | GameSurf

Beschreibung
Remothered: Tormented Fathers ist das erste Kapitel einer Third-Person-Spiel-Trilogie. Das Spiel lässt die Spieler die Rolle von Rosemary Reed übernehmen, einer 35-jährigen Frau, die das mysteriöse Verschwinden eines Mädchens namens Celeste untersucht. Je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr kämpft sie um ihr Leben. Stelle dich Psychopathen und Fanatikern und verstricke dich in ein Netz von Lügen, in denen Mörder und Obsessionen lebendig werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel