-0.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

Teslagrad erscheint im September für die Nintendo Switch

Bald können Spieler die Rätsel und Geheimnisse des längst verlassenen Teslaturms neu entdecken. Zusammen mit Rain Games wird SOEDESCO die Retail-Version des 2D Puzzle Platformers Teslagrad für Nintendo Switch am 27. September herausbringen. Für die echten Teslagrad-Fans hat SOEDESCO ein exklusives Vorteilspack zusammengestellt, das im Webstore von Limited Run erhältlich sein wird.

Teslagrad hat seit seiner Veröffentlichung viele positive Spielerbewertungen erhalten. Das Spiel wurde weltweit über 1,7 Millionen Mal verkauft und hat derzeit 85 % positive Bewertungen auf Steam®. Teslagrad wurde zudem für „Best 2D visuals“ bei den Unity Awards, „Best Nordic Game of the Year“ beim Best Nordic Innovation Award und „Editors Choice at the Official Playstation Blog“ bei den Game of the Year Awards nominiert.

Das Vorteilspack enthält:

  • Das Basisspiel Teslagrad für Nintendo Switch oder PlayStation Vita mit exklusiver Covergrafik
  • Eine hochwertige Metallbox in Rot für Nintendo Switch und in Blau für PS Vita
  • Ein physisches Artbook mit handgezeichneten Illustrationen aus dem Spiel, einschließlich neuer Konzeptzeichnungen
  • Eine Merkkarte mit hilfreichen Hinweisen zum Spielen des Spiels
  • Ein ikonischer Anstecker mit der Hauptfigur Teslakid
  • Ein einzigartiger Schlüsselanhänger mit dem Symbol von Teslagrad
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel