4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Hello Kitty & Co. zu besuchen bei Animal Crossing

Sie sind auf der ganzen Welt beliebt: die niedlichen Maskottchen der Serien Hello Kitty und Cinnamoroll von Sanrio. Ab heute besuchen sie die virtuelle Campingwelt des Nintendo-Spiels Animal Crossing: Pocket Camp. Fans des Smartphone-Titels haben für eine begrenzte Zeit die Möglichkeit, sich virtuelle Gegenstände im Sanrio-Look zu sichern – und so den eigenen Zeltplatz im Stil des Lieblingscharakters zu gestalten. Die Sanrio Characters Kollektion bietet den SpielerInnen dabei beispielsweise Sofas, Betten, Hüte und Kleider und weitere Objekte im Stil der populären Marke.

Darüber hinaus gibt es während der Sanrio-Wochen auch jede Menge Aktionen und Belohnungen, die an die knuffigen Charaktere angelehnt sind:

  •  Zum Start der Sanrio-Wochen erhalten alle Zeltplatz-Manager bis zum Morgen des 2. September 2019, um 7.59 Uhr (MESZ) eine ikonische Hello Kitty-Schleife. Diese kann über den spielinternen Briefkasten abgerufen werden.
  •  Vom 11. bis 22. Juli haben SpielerInnen die Möglichkeit, im Rahmen der 12. Gyroidit-Schnitzeljagd: Sanrio Characters Kollektion zeitlich begrenzt erhältliche Hello Kitty-Objekte und Sanrio Characters Kollektion-Shirts herzustellen.
  •  SpielerInnen können außerdem an der Aktion Sanrio Characters Jobs 1 teilnehmen, um tolle Belohnungen wie verschiedene Karten oder Glückskekse zu erhalten.
  •  Die Gegenstände der Sanrio Characters Kollektion werden nach und nach verfügbar sein: Angefangen am 11. Juli mit Hello Kitty und Cinnamoroll bietet Kollektion 1 jede Menge Items, die von den süßen Charakteren inspiriert wurden. Ende Juli erscheint Kollektion 2 und stellt die Serien Pompompurin und My Melody in den Mittelpunkt. Anfang August folgt schließlich Kollektion 3, deren Items im Stil von Little Twin Stars und Kerokerokeroppi gehalten sind.

Animal Crossing: Pocket Camp ist für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite. Die Basisfunktionen sind kostenfrei. Allerdings lassen sich zusätzliche, kostenpflichtige Inhalte spielintern erwerben. Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel