2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Das Deutsche Team für das PUBG Nations Cup steht fest

Die PUBG Corporation gibt die mit Spannung erwarteten Mitglieder der 16 PUBG-Teams bekannt, die vom 9. bis zum 11. August beim PUBG Nations Cup in Seoul gegeneinander antreten. Für das Event wählte man unter den Teilnehmer der National PUBG League (NPL) die besten Profispieler des Landes aus, die ihre Nation im Kampf um ein Preisgeld von 500.000 US-Dollar vertreten. Für Deutschland treten vier Mitglieder des Team G2 Esports an. Sie werden von Alternate aTTaX’s Cup of Magic als Head Coach angeführt.

  • Team Germany 
    • UdyrMayFire / G2 Esports
    • Caint / G2 Esports
    • Braexco / G2 Esports
    • ItzzchrizZ / G2 Esports
    • CupofMagic / ALTERNATE aTTaX’s will serve as head coach for Germany

Exklusiver Skin während des Turniers erhältlich

Zusätzlich zur Teamaufstellung kündigt die PUBG Corporation die PUBG Nations Cup Pan an; ein In-Game-Skin für die ikonische Pfanne, das limitiert vom 31. Juli bis 14. August für 9,99 US-Dollar im Spiel erhältlich ist und exklusiv für den PUBG Nations Cup gestaltet wurde.

Der PUBG Nations Cup ist das i-Tüpfelchen dieses aufregenden PUBG Esport Sommers. Dazu gehört auch der GLL Grand Sam: PUBG Classic in Stockholm vom 19. bis zum 21. Juli und die MET Asia Series: PUBG Classic in Bangok vom 26. Juli bis zum 28. Juli.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel