1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

PUBG: Season 4 & die neue Erangel Map ab sofort verfügbar + Trailer

PUBG Corporation präsentiert die Season 4 ihres Battle-Royale-Hits PUBG. Die vierte Season ist eines der wichtigsten Updates für PUBG und bringt zahlreiche neue Inhalte und Gameplay-Funktionen mit sich. Das Highlight: Season 4 liefert das unter Fans sehnlichst erwartete visuelle Update von Erangel – der PUBG-Map der ersten Stunde. Dazu gibt es auch einen neuen Survivor Pass, der sich “AFTERMATH” nennt. PC-Spieler können die neuen Inhalte des Updates ab heute auf den Testservern ausprobieren. Am 24. Juli geht die neue Season auf den offiziellen Servern live! Konsolenspieler erleben Season 4 ab dem Spätsommer.

Im Fokus der neuen Season steht das visuelle Update der allerersten Map von PUBG: Erangel. Die ikonische Map bietet nach dem Update unter anderem neue Gebäude, geänderte Bereiche, eine grafische Überarbeitung und eine realistischere Landschaft. Erangel nimmt die Spieler mit auf eine Reise in die Vergangenheit des Battle-Royale-Originals PUBG und eignet sich sowohl für PUBG-Veteranen, als auch Neulinge.

PUBG Season 4 lohnt sich vor allem für Spieler, die den Survivor Pass “AFTERMATH” besitzen. Der neue Survivor Pass bietet einzigartige Missionen und Belohnungen sowie exklusive Outfits, neue Optionen für das Aussehen des Charakters und Waffen-Skins für all diejenigen, die echte Herausforderungen suchen. Das neue Feature Co-Op Missions ermöglicht es PUBG-Spielern die neuen Inhalte des Passes gemeinsam als Gruppe freizuschalten. Darüber hinaus erhält man mit dem Premium Survivor Pass 4: AFTERMATH den allerersten Fahrzeug-Skin “Red Zoned” für das UAZ.

Am 24. Juli kommen PUBG-Spieler auf PC in den vollen Genuss von Season 4, der neuen Erangel Map sowie der Inhalte des Survivor Pass 4: AFTERMATH. Die Spieler können sich während der gesamten Season über weitere Updates freuen, wie beispielsweise die Weiterentwicklung der der Kantengriff-Mechanik und einem neuen “Survival Mastery Fortschritts-System”.

PlayerUnknown´s Battlegrounds (PUBG) ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel