19.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, August 5, 2021

Star Wars Pinball ab September 2019 für Nintendo Switch verfügbar

Die Sammlung mit 19 Tischen und exklusiven Funktionen erscheint September 2019 in der Box und im Nintendo eShop – die Vorbesteller-Phase ist soeben gestartet!

Im Rahmen der letzten Star Wars Celebration Chicago kündigte Zen Studios an, dass Star Wars Pinball am 13. September 2019 für Nintendo Switch erscheinen wird. Zusätzlich zur digitalen Version von Star Wars Pinball im Nintendo eShop, gibt Zen Studios heute die Partnerschaft mit Koch Media zur Distribution einer exklusiven, physischen Box-Version bekannt. Beide Versionen, digital und physisch, sind ab sofort vorbestellbar.

Als erstes Star Wars-Spiel verfügbar für Nintendo Switch, enthält Star Wars Pinball die gesamte Kollektion von 19 digitalen Flippertischen, die alle drei Star Wars-Ären umfassen und die gesamte Bandbreite der einzigartigen technischen Möglichkeiten der Nintendo Switch ausnutzen wird, darunter HD Rumble oder die vertikale Darstellung.

Star Wars Pinball bietet einzigartige Spiel-Modi, die nur für Nintendo Switch verfügbar sind. Spieler können Teil der community-weiten, galaktischen Schlachten werden, was ihnen ermöglicht, nach eigenen Belieben wertvolle Punkte auf der Seite der hellen und der dunklen Seite der Macht zu sammeln. Zusätzlich erlaubt ein neuer Karriere-Modus allen Star Wars-Fans den Rang eines Jedi oder Sith zu erlangen, sobald sie bis zu 50 Karrierepunkte erspielt haben.

Das einfache Bespielen der Tische schaltet spezielle Macht-Boni frei, die auf den erspielten Score aufgerechnet werden und ein „Macht-Trainingsmodus“ hilft jungen Padawans dabei, ihr Potential zu verbessern.

Star Wars-Fans aller Altersklassen genießen mit Star Wars Pinball zahlreiche Flippertische, die auf den Inhalten der Kino-Filme und TV-Serien basieren, darunter ikonische Charaktere, erinnerungswürdige Örtlichkeiten und grundsätzliche Star Wars-Themen.

Star Wars Pinball erscheint am 13. September 2019 für Nintendo Switch.

Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 33 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
99FollowerFolgen
1,480AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel