4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Truck Driver: In diesen 3 Mini-Serien wird euch die Spielfunktionen vorgestellt

Heute veröffentlichte SOEDESCO die erste von drei Folgen in ihrer Truck Driver-Miniserie. Das erste Video zeigt mehrere Charaktere, die der Spieler auf seiner Reise trifft. In den kommenden Wochen werden zwei weitere Episoden erscheinen, die die Jobs und Missionen und das Anpassungssystem in Truck Driver näher betrachten.

 

Trefft die Anwohner
Während die Spieler die Gemeinschaft in Truck Driver erkunden, werden sie auf mehrere der Anwohner treffen, die alle ihre Gründe haben, die Dienste eines Truckers zu benötigen. Jeder Charakter hat seine eigene Story und Motivationen. Sie geben dem Spieler eine Vielzahl von Missionen mit allen Arten von Ladungen, die transportiert werden müssen. Im Video werden die Spieler mit einigen dieser Charaktere bekannt gemacht, wie dem Holzfäller Sven, den rivalisierenden Geschwistern Iona und Andrei und dem erfolgreichen Unternehmer David.

Truck Driver
Als du einen LKW von deinem Vater erbst, gehst du das Risiko ein und ziehst in eine neue Stadt. Hier liegt es an dir, dir einen Namen zu machen und den Respekt der lokalen Gemeinschaft zu verdienen. Fahre durch eine nahtlose, offene Welt, arbeite mit allen Arten von Menschen zusammen – vom Bauunternehmer bis hin zum Holzfäller – und ehre deinen Vater, indem du ein erfolgreicher LKW-Fahrer wirst!

Features

    • Tauche ein in die Welt der Lastwagenfahrer und konzentriere dich auf deine Karriere
    • Festige mit jedem Auftrag deine Beziehungen zur lokalen Gemeinde
    • Passe deinen Lkw mit einer riesigen Auswahl an Teilen an und tune ihn bis zur Perfektion
    • Erkunde eine riesige offene Welt und beobachte, wie sie sich mit dir entwickelt
    • Navigiere durch verschiedene Landschaften und interessante Orte
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel