4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

American Dad offiziell für Smartphones angekündigt

Während des American Dad! Panels auf der San Diego Comic-Con gab Executive Producer und Mitschöpfer Matt Weitzman die Arbeit an American Dad! Apocalypse Soon bekannt, einem mobilen Strategiespiel basierend auf der Emmy-nominierten Serie von 20th Century Fox Television. Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem internationalen Publisher MY.GAMES, der Firma hinter dem mobilen Rollenspielhit Hustle Castle, versetzt American Dad! Apocalypse Soon Fans in die Rolle des CIA-Agenten Stan Smith, der die wichtigste Mission seines Lebens bewältigen muss: seine Familie und die gesamte Welt vor einer Alien Invasion zu retten.

Ich habe 14 Jahre lang darauf gewartet, so ein Spiel aus American Dad! zu machen” sagt Matt Weitzman, Executive Producer und Mitschöpfer von American Dad! “Mein Plan ist so süchtig nach dem Spiel zu werden, dass ich weder Zeit noch Lust haben werde an neuen Folgen zu arbeiten.”

Wir freuen uns sehr über die fantastische Gelegenheit, an dem American Dad! Universum zu arbeiten,” so Vasiliy Maguryan, CEO von MY.GAMES. “Unsere Studios haben eine Menge Talent und Erfahrung, deshalb sind wir begeistert von der Herausforderung, uns selbst an einer solchen Kultserie auf die Probe zu stellen.” In American Dad! Apocalypse Soon erleben Spieler den unverwechselbaren, satirischen Witz der animierten Serie während sie Stan auf der wichtigsten Mission seines Lebens begleiten. Zu Beginn des Spiels findet Stan heraus, dass Francine, Hayley und Steve von mysteriösen Aliens entführt wurden, die als “Collectors” bekannt sind. Um seine Familie zu befreien und die Alien-Eindringlinge abzuwehren, machen Spieler von geheimer CIA-Technologie Gebrauch und klonen Roger, Stans mehr oder weniger zuverlässigen außerirdischen Verbündeten, bewaffnen dutzende von Rogers Duplikaten, errichten eine unterirdische Basis, bauen das Familienhaus der Smiths zur Festung aus und stellen so eine Armee zusammen, die die Collectors besiegen und seine Familie retten kann. Rette die Smiths, rette die Welt!

Neue Folgen von American Dad! erscheinen Montags auf TBS und eine Woche darauf auf Cartoon Network.

American Dad! Apocalypse Soon erscheint diesen Herbst für Mobilgeräte. Fans von American Dad! können sich schon jetzt vorab im App Store und auf Google Play für das Spiel registrieren.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel