0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Mutant Year Zero-Helden Big Khan im Video vorstellt

Wenige Tage vor Veröffentlichung der Erweiterung zum gelobten Mutant Year Zero: Road to Eden zeigen Publisher Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies ein neues Video, das den spielbaren Charakter Big Khan the Moose vorstellt.

Die Erweiterung Seed of Evil setzt dort an, wo das Orginalspiel aufhört und lässt den Spieler weitere Gebiete des post-apokalyptischen Schwedens erkunden – eine neue Herausforderung wartet. Mächtige und bedrohliche Wurzeln sind herangewachsen und scheinen die Kontrolle über Freund und Feind zu übernehmen. Glücklicherweise steht der neue Held Big Khan the Moose bereit, um die Mutanten-Squads zu verstärken. Er teilt nicht nur tödliche kritische Treffer aus, sondern beherrscht auch die einzigartigen Ground Pound- und Flame Puke-Mutationen.

Die Erweiterung und die Retail-Version für Xbox One, Playstation 4 und Nintendo Switch werden am 30. Juli veröffentlicht. Sowohl Erweiterung als auch das vollständige Spiel sind ebenfalls in digitaler Version auf allen Plattformen, inklusive PC, verfügbar.

PC-Spieler können Seed of Evil auf Steam für 14,99€ vorbestellen. Die Digital Deluxe Edition enthält das Hauptspiel und die kommende Erweiterung. Die Deluxe Version kann ebenfalls im Handel erworben werden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel