4.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, November 28, 2022

BANDAI enthüllt kreative Spielumgebung tori

BANDAI NAMCO Entertainment enthüllt heute tori, eine kreative und fantasievolle Spielumgebung, welche Familien mit Kindern ab sechs Jahren interaktives Spielen erleben lässt und individuelle Kreativität, Zusammenarbeit und kritisches Denken  fördert.

Den offiziellen Trailer zu tori™ gibt es hier:

Das bahnbrechende Mirror Play™, die perfekte Kombination der erweiterten Interaktionslösung von ISKN mit den neuesten Spitzentechnologien, lässt tori™ -Spielzeuge und -Kreationen auf magische Weise lebendig werden und spiegelt jede Bewegung sofort in den unterstützten Apps wider. Durch das Benutzen des tori™-Stabs, des tori™-Katapults und dem tori™-Raumschiff über dem tori™-Board, verschwimmen die Grenzen zwischen Vorstellung und Realität und öffnen eine Welt voller Spaß und Kreativität.

Dank dem tori™-Erforscherpaket können Kinder ihre Persönlichkeit ausdrücken, indem sie sowohl digitale Elemente als auch die Spielzeuge aus dem Kreativbuch individuell gestalten. Diese kreative Reise ermöglicht ein ausgewogenes Erlebnis zwischen On- und Off-Screen-Aktivitäten, wie es sich Experten für das Lernen und die Entwicklung von Kindern vorstellen.

Das tori-Erforscherpaket erscheint am 02. Oktober 2019 und ist kompatibel mit iOS, Android Smartphones und Tablets. Beginnend mit fünf Apps, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im App Store und im Google Play Store verfügbar sein werden, wird das tori-Ökosystem im Laufe der Zeit mit neuen Apps und Spielzeugen immer mehr erweitert.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel