4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Mobile Games Fate of the Empress & Yokai Kitchen werden auf der Gamescom vorgestellt

Der erfolgreiche Mobile-Game-Entwickler und Publisher FriendTimes kündigt heute seine Teilnahme an der gamescom 2019 in Köln an. Vor Ort will das chinesische Unternehmen zwei seiner Spiele vorstellen: das Fantasy Restaurant Management RPG Yokai Kitchen und das 3D RPG Fate of the Empress. Beide Titel werden auf der Messe erstmals für das europäische Publikum anspielbar sein.

„Wir freuen uns sehr darauf, an der größten Videospielmesse Europas teilzunehmen, um den dortigen Spielern unsere Titel Yokai Kitchen und Fate of the Empress vorzustellen, in die wir die letzten Monate und Jahre unser Herzblut gesteckt haben. Besonders sind wir auf das Feedback gespannt und freuen uns auf neue Denkanstöße europäischer Fans“, sagt Chen Qian, Marketing Director bei FriendTimes.

FriendTimes werden mit einem Team an Entwicklern und Pressesprechern ebenfalls auf der Messe sein und beide Spiele in den Entertainment-Hallen der Messe präsentieren. Der Stand von FriendTimes befindet sich in Halle 10.1, A-041.

Yokai Kitchen
Als Leiter eines geschäftigen, magischen Restaurants können Spieler im kommenden Anime RPG Yokai Kitchen in eine Welt voller leckerer Speisen, Yokai-Begleitern mit besonderen Fähigkeiten und überraschenden Ereignissen abtauchen. Spieler können ihre „Foodimons“ zu hilfreichen kleinen Unterstützern heranziehen, hoch-individuelle Gerichte der Speisekarte entdecken und Dutzende von Zutaten sammeln, um ihrem Restaurant zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.

Fate of the Empress
Das kommende 3D RPG Fate of the Empress entführt die Spieler in eine detailgetreue Nachbildung einer Kaiserstadt der chinesischen Antike. Dort erwartet sie Intrigen, wunderschöne 3D-Grafiken sowie eine Geschichte voll von Liebe und Hass, die durch aufwendig gestaltete Zwischensequenzen und umfangreiches und vielschichtiges Gameplay erzählt wird.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel