0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

DRAGON QUEST BUILDERS 2: Inhalte des Season Pass ab sofort erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ab sofort neue Baupakete aus dem Season Pass von DRAGON QUEST BUILDERS 2 verfügbar sind. Der Season Pass erweitert das Spiel und gewährt Zugriff auf eine Reihe neuer Inhalte, Anleitungen, Frisuren, Outfits und Gebiete zum Erkunden:

  • Onzenpaket – Enthält mehr als 40 Anleitungen, mit denen Spieler Strukturen im Stil des Onzens, eines beliebten Erholungsgebiets in einem weit entfernten Land, entwerfen und dekorieren können. Spieler erhalten außerdem Zugang zu einer neuen Insel, welche die nötigen Materialien für diese Anleitungen bietet.
  • Aquariumpaket – Spieler erwartet eine Fischerinsel, auf der man 40 verschiedene Fischarten, die dem eigenen Aquarium hinzugefügt werden können, fangen und züchten kannst. Ein zusätzliches Werkzeug, die Angel, sowie Anpassungsoptionen und Kleidung runden das Paket ab.
  • Modernes Paket – Dieses Set enthält über 70 Anleitungen für moderne Strukturen, Frisuren und Kleidung, darunter ein Luxushotel und moderne Wohnanlagen.

Käufer des Season Pass von DRAGON QUEST BUILDERS 2 für PlayStation 4 erhalten ab heute Zugriff auf die obigen Inhalte. Das “Onzenpaket” kann ab heute auch einzeln erworben werden, das “Aquariumpaket” wird ab dem 2. August 2019 zum Verkauf stehen und das “Moderne Paket” ab dem 9. August 2019.

Für alle DRAGON QUEST BUILDERS 2-Spieler ist ab heute zudem das kostenlose “Schnickschnack-Paket” mit den Anleitungen für die Feiertagssuppe, das verzierte Dekor und das prächtige Paddel erhältlich.

PlayStation Plus-Nutzer können ab heute folgende Inhalte gratis herunterladen:

  • Anleitung: Gemälde „Legendäre Erbfolge“ – Die Anleitung für ein Gemälde der Nachkommen Erdricks.
  • Anleitung: Pixelige Königskinder – Ein paar Anleitungen zum Bau der Nachkommen Erdricks.

DRAGON QUEST BUILDERS 2 ist für PlayStation 4 erhältlich.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel