-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Zumba Burn it Up! erscheint im November für Nintendo Switch

Die allseits beliebte Tanzparty ist heißer denn je! Die globale Zumba-Bewegung, die mit über 15 Millionen Menschen in 186 Ländern Spaß an der Fitness hat, wird am Dienstag, den 19. November in Nordamerika und Freitag, den 22. November in Europa für Nintendo Switch gestartet – veröffentlicht von 505Games. Zumba Burn it Up!, das ab sofort bei teilnehmenden Einzelhändlern vorbestellt werden kann, lädt Tanzbegeisterte jeden Alters und jedes Fitnessniveaus ein, an energiegeladenen Choreografien zu über 30 zum Hüftkreisen motivierenden Jams teilzunehmen, darunter Chart-Hits von Cardi B, Bad Bunny & J Balvin, Ciara, Steve Aoki, Daddy Yankee, Play-N-Skillz & Elvis Crespo, Bomba Estéreo und DJ Ricky Luna ft. Nando Boom & Hisatomi, begleitet von einem Katalog pulstreibender Zumba-Originale, die die Party garantiert ins Rollen bringen.

Mit den Joy-Con-Controllern von Nintendo Switch, die Bewegungen verfolgen, belohnt Zumba Burn it Up! die Tänzer für ihre Energie und ihr Talent und ermutigt die Spieler, „ein bisschen besonderer“ zu sein, egal, wo sie sich befinden. Die Tänzer folgen den auf dem Bildschirm dargestellten Vorgaben echter Zumba®-Trainer in drei aufregenden Spielmodi: „Single Song“, „Full Class“ (angeboten als kurze, mittlere und lange Sessions) sowie „Fitness Party“, wobei Single Song und Full Class für bis zu 4 Tänzer geeignet sind.

Zumba Burn it Up! wurde von Kuju Games (Guitar Hero Live) entwickelt und bietet eine Vielzahl von lebhaften Features, darunter:

  • Mehr als 30 Songs: Tanzen Sie zu den Top-Hits von heute und pulsierenden Zumba®-Originaltracks, die Sie garantiert in Bewegung bringen.
  • Wahl des Tanzstils: Mit einer Auswahl an frischen, neuen Routinen und beliebten Klassikern, darunter Tanzstilen aus aller Welt zum Auspowern, können Sie die Intensität des eigenen Workouts bestimmen.
  • Superstar-Trainer: Lernen Sie von den Besten! Echte Superstar-Trainer halten Sie motiviert und auf Kurs.
  • Umwerfende Live-Action-Grafik: Bleiben Sie stets cool in stylischen Locations und mit umwerfender Live-Action-Grafik, die auf die eigene Spielweise reagiert und Anstrengungen belohnt.
  • Workout unterwegs: Workout zu Hause oder unterwegs! Keine faulen Ausreden mehr – jetzt kann man seine Lieblings-Dance-Fitnesskurse jederzeit und überall absolvieren.
  • Die Tanzparty kann losgehen: Bis zu vier Spieler können in den Spaß einsteigen!
  • Fitness-Ergebnisse in Echtzeit: Zur Auswahl stehen 30 Kurse, die zur eigenen Fitness passen, man kann sich persönliche Ziele setzen und seine Erfolge mit Freunden teilen.

Zumba Burn it Up! kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab Dienstag, den 19. November in Nordamerika im Nintendo eShop und ab Freitag, den 22. November in Europa für 39,99 € im teilnehmenden Handel und digital erhältlich.

Zumba Burn it Up! bietet auf der Nintendo Switch vollständige Unterstützung sowohl des TV- als auch des Tisch-Modus. Besitzer der Nintendo Switch Lite können Zumba Burn it Up! im Tisch-Modus genießen, indem sie separat erhältliche Joy-Con-Controller verwenden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel