0.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Black Desert Online: Shai-Klasse Talent-Update noch in diesem Monat

Kakao Games und Pearl Abyss enthüllen das Release-Date und erste Details für das Klassen-Update der Shai. Das Fähigkeiten-Arsenal der unterstützenden Klasse wird dadurch erweitert.

Die Shai-Klasse fokussiert sich auf eine unterstützende Rolle und hebt sich damit aus allen anderen Black Desert Online-Klassen hervor. Mit dem nächsten Update wird sie neue Fähigkeiten erhalten, die über die Talente freigeschaltet werden können. Nach dem Abschließen einer besonderen Questreihe auf Level 56, kann der Spieler das „Sol“-Item erhalten, ein magisches Blatt ihrer Maestra, durch das sie die Künste der Musik erlernen kann. Je nachdem, welche Fähigkeit sie benutzt, kann sie entweder ein „Tring“ in Form einer Laute spielen, das „Tute“ mit einer Flöte oder das „TamTam“ auf drei Trommeln. Jedes Instrument hat ein weiteres Set an Fähigkeiten, das Shai auf dem Schlachtfeld hervorheben wird.

Mit dem Talent-Update können Spieler mit der Shai-Klasse einen völlig einzigartigen Spielstil verfolgen. Sie kann Schwächungszauber gegen ihre Gegner anwenden oder sich selbst und ihre Verbündeten stärken. Zusätzlich kann sie die Mächte der Natur zur Unterstützung herbeirufen.

Die Hauptfähigkeiten von Shai sind:

  • Misty Haze – ein traumhafter Ton, der den Hörer schläfrig macht.
  • Harder, Faster! – ein energetischer Ton, der Verbündete verstärkt.
  • Forest’s Echo – ein Ton mit der Kraft der Natur, um Shais Gegner an der Bewegung zu hindern.
Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel