0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Landwirtschafts-Simulator 19 – Platinum Edition ab Oktober 2019 erhältlich

Besucher der diesjährigen FarmCon 2019, die vergangenes Wochenende im CLAAS Technoparc in Harsewinkel stattfand, durften sich über die Ankündigung eines langersehnten Zuwachses im Fuhrpark der beliebten Simulationsreihe freuen: GIANTS Software und Gastgeber CLAAS gaben dort ihre zukünftige Partnerschaft bekannt.

Mit dem CLAAS Reveal-Trailer freut sich das Team von GIANTS Software, die Marke CLAAS als Teil einer Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 heute offiziell willkommen zu heißen:

Diese wird ab dem 22. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Erstmals in der Geschichte der erfolgreichen Simulationsreihe dürfen Spieler dann das Steuer von CLAAS Mähdreschern, Forstmaschinen, Traktoren und vielen weiteren Fahrzeugen übernehmen.

Mit CLAAS entdecken Farm-Fans einen der weltweit führenden Hersteller von Landmaschinen, dessen exklusive Fahrzeuge ihnen, sei es in der Forstwirtschaft oder beim Ballenpressen, nun noch mehr Möglichkeiten zur Bewirtschaftung ihres virtuellen Agrarbetriebs bieten werden.

Die Platinum Edition des Landwirtschafts-Simulator 19 wird sowohl als Komplettpaket in Kombination mit dem Basis-Spiel als auch als ausgekoppeltes Add-On für alle, die den Landwirtschafts-Simulator 19 bereits besitzen, erhältlich sein. Weitere Informationen rund um die Platinum Edition, die Fahrzeuge von Markenpartner CLAAS sowie weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Platinum Edition wird ab dem 22. Oktober 2019 für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel erhältlich sein. Ebenfalls im Handel wird zeitgleich das Landwirtschafts-Simulator 19 Offizielles CLAAS Add-on für PC verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel