1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Sniper Elite 3 Ultimate Edition ab Oktober auch für die Nintendo Switch

Mit angehaltenem Atem erst zielen und dann abdrücken – Sniper Elite 3 Ultimate Edition hat nun ein Release Datum für die Nintendo Switch im Visier. Der erste Gameplay-Trailer kündigt die Nintendo Switch-Version für den 1. Oktober 2019 an, sowohl im Nintendo eShop als auch als Box. Ab heute können Fans die physische Version bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellen. Digitale Vorbestellungen werden ab dem 17. September möglich sein.

Die Sniper Elite 3 Ultimate Edition enthält alle Inhalte, die je für das Spiel erschienen sind und sowie vier zusätzliche Kampagnen-Level. Die Vereitlung eines Anschlags auf Churchill und das Eliminieren des Unterdrücker-Regimes geben dem Spieler die Möglichkeit, sich über den Verlauf der Geschichte selbst hinwegzusetzen.

Sniper Elite 3 Ultimate Edition auf der Nintendo Switch wird auch folgende neue Features beinhalten:

  • Lokaler Koop und Multiplayer – Sniper Elite 3 Ultimate Edition wird erstmals lokalen Multiplayer unterstützen. Die komplette Kampagne wird im lokalen 2-Spieler Koop verfügbar sein. Genauso der Overwatch- und Überlebens-Modus. Außerdem wird es auch einen lokalen kompetitiven Multiplayermodus für bis zu vier Spieler geben.
  • Bewegungskontrolle – Mit der Gyroskop-Steuerung kann noch genauer gezielt werden und durch die Vibration des Kontrollers fühlen die Spieler Einschlag der Kugeln.
  • Pro Controller wird unterstützt

Sniper Elite 3 spielt in Nord Afrika im Jahr 1942, während des Zweiten Weltkriegs. Das Ziel ist es, das Afrika Korps quer durch den Kontinent zu verfolgen und ihre Pläne zu sabotieren. Dafür können verheerende Fallen und Nahkampfattacken genutzt werden, um stets unentdeckt zu bleiben. Es gilt Gravitation, Wind und sogar den eigenen Herzschlag zu meistern, um ein exzellenter Scharfschütze zu werden. Der perfekte Schuss wird durch die einzigartige X-Ray-Kill-Kamera von Sniper Elite 3 in Zeitlupe festgehalten.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel