1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Neue Episode zu Noir-Adventures Bear With Me

Der Indie-Publisher Modus Games und der Entwickler Exordium Games veröffentlichen heute Bear With Me: The Complete Collection, eine digitale Sammlung aller Teile der Point-and-Click-Reihe, inklusive der neusten Prequel-Folge The Lost Robots. Sowohl Bear With me: The Complete Collection als auch Bear With Me: The Lost Robots sind auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, PC, Android und iOS verfügbar.

Bear With Me: The Lost Robots erzählt die Geschichte eines Jungen namens Flint und seinem Begleiter Ted E. Bear, einem Stofftier und Detektiv, der durch Flints Fantasie zum Leben erweckt wurde. Die Spieler begleiten die beiden im klassischen Adventure-Stil. Es müssen Bars im Noir-Stil erkundet, Rätsel gelöst und Hinweise gefunden werden. All dies, während seltsame Vorkommnisse geschehen, die zu Flints plötzlichem Verschwinden führen.

Im Hauptteil von Bear With Me versuchen Ted E. Bear und Flints Schwester Amber herauszufinden, was mit Flint passiert ist. Das Duo wächst dem Spieler durch durchdachte und lustige Dialoge schnell ans Herz. Die Suche nach Flint deckt jedoch schnell noch viel größere Gefahren auf. Die Konflikte zwischen den beiden Detektiven führen zu bedeutungsvollen Entdeckungen und begleiten den Spieler durch die emotionale und berührende Geschichte.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel