0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Dezember 5, 2022

GRID–Entwickler jagen Fernando Alonso über neu erschaffenen Stadtkurs

Codemasters veröffentlicht heute ein neues Gameplay-Video für das kommende und von Fans bereits sehnlich erwartete Rennspiel GRID. GRID erscheint am 11. Oktober für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie inclusive der Xbox One X und Windows PC.

Die neusten Gameplay-Szenen zu GRID versetzen den Zuschauer auf die brandneue Rennstrecke “Havanna Street Circuit” und präsentiert zudem die offiziellen Boliden der 2018 IMSA WeatherTech Sports Car Championship. Während des packenden Rennens durch die Straßen dieser neuen, anspruchsvollen Strecke treffen die beiden Moderatoren des Videos auf einen prominenten und bereits zu Lebzeiten legendären Teilnehmer des Rennens, Fernando Alonso.

Durch das Video führen Codemasters’ Game Director Chris Smith und Community Manager Chris Groves während sie über einige der neuen Key-Features in GRID sowie über einige der anderen Strecken, virtuelle Team-Kollegen, aber auch über das neue Rivalen– und Nemesis-System reden. Das Video fängt zudem spannende Szenen ein, in denen das Codemasters-Team die Jagd auf das FA Racing-Team eröffnet – das Team, dem auch der Renn-Berater von GRID, Fernando Alonso, angehört. Fernando Alonso wird im neuen GRID als KI-Gegner enthalten sein.

GRID erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel