-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

DIGIMON ReArise erscheint in diesem Jahr – Vorabregistrierung jetzt hier möglich

BANDAI NAMCO Entertainment Inc., führender Entwickler und Publisher interaktiver Unterhaltung hat heute bekannt gegeben, dass die Vorabregistrierung für DIGIMON ReArise ab sofort möglich ist.

Das Mobile-RPG bietet eine brandneue Geschichte rund um die Abenteuer eines neuen Digimon Tamers, der im Schatten einer geheimnisvollen Bedrohung dem neuen Digimon Herissmon begegnet. Die Spieler können sich auf das Digitations-RPG vorbereiten, indem sie sich unter dem entsprechenden Link vorab registrieren: iOS-Benutzer hier und Android-Benutzer hier. Das Spiel ist nur in englischer Sprache verfügbar.

In Erwartung der weltweiten Veröffentlichung von DIGIMON ReArise belohnt BANDAI NAMCO Entertainment die vorabregistrierten Spieler mit einem besonderen DigiEgg, das zu einem Pumpkinmon wird, sobald die Zahl weltweiter Registrierungen 500.000 überschreitet. Alle Spieler der weltweiten Fassung können ihr Pumpkinmon dann in eine mächtige Mega-Form digitieren und sich so für die kommenden Abenteuer bereit machen!

DIGIMON ReArise bietet Echtzeitgefechte mit Nahkämpfen für bis zu 5-gegen-5-Spieler sowie eine Autoangrifffunktion, welche die Gameplay-Erfahrung für die Spieler schneller gestaltet.

Digimon Tamer können zudem in Clash-Gefechten gemeinsam mit anderen Tamern mächtige Gegner herausfordern. Durch zukünftige Updates werden die Tamer zudem imstande sein, ihr Digimon im Kampfpark gegen die Digimon anderer Tamer antreten zu lassen. Sobald Herissmon ins Geschehen eingreift, attackiert eine geheimnisvolle Spiralkraft die Spieler und das Abenteuer beginnt mit neuen Gesichtern wie auch alten Freunden.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel